Der WASP Thread

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Der WASP Thread

Beitragvon Leather Rebel » 20. August 2009, 04:09

Hab W.A.S.P. dasletzte Malauf dem Magic Circle gesehen, letztes jahr war das glaub ich. Leider hatte da Blckie partout kein Bock. Dises Jahr auf dem Rock Harz sollen sie wohl sehr gut gewesen sein, hab ich mir sagen lassen. Auf jeden Fall bin ich in Hamburg dabei. Und auf das neue Album bin ich mal gesppannt, fand das letzte Album sehr geil.

Meine Rangfolge der Alben sieht so aus:

1. The crimson idol
2. W.A.S.P. / Winged assassins
3. Still not black enough
4. The last command
5. The headless children
5. Helldorado
6. Dominator
7. Dying for the world

Alle andren Alben brauch ich nicht!
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Piledriver » 20. August 2009, 08:44

1.The last command
2.W.A.S.P. / Winged assassins
3.The headless children
4.Inside The Electric Circus
5.The headless children
6.Helldorado

rest interessiert mich weniger da da für meinen geschmack die luft,bzw agression/wut raus ist die die frühen alben so großartig machten.
würde sie auch gerne mal wieder live sehen. aber andernseits,blackie nacktarsch sieht inzw. fürchterlich aus und an showelementen ist ja leider nichts mehr da. gehörte ja immer zu W.A.S.P wie das salz in die suppe.
dabei wären W.A.S.P einige der ganz wenigen bands die auch heute noch wirklich provozieren könnten mit den showeinlagen
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Leather Rebel » 20. August 2009, 14:53

Piledriver hat geschrieben:1.The last command
3.The headless children
5.The headless children
6.Helldorado

rest interessiert mich weniger da da für meinen geschmack die luft,bzw agression/wut raus ist die die frühen alben so großartig machten.
würde sie auch gerne mal wieder live sehen. aber andernseits,blackie nacktarsch sieht inzw. fürchterlich aus und an showelementen ist ja leider nichts mehr da. gehörte ja immer zu W.A.S.P wie das salz in die suppe.
dabei wären W.A.S.P einige der ganz wenigen bands die auch heute noch wirklich provozieren könnten mit den showeinlagen

Was, keine Crimson Idol in der Aufstellung? Versteh ich nicht, die ist doch großartig! Auch die Still not black enough fehlt bei Dir, wenn die kein Rock´n Roll ist, weiß ich auch nicht. Junger Mann, darüber müssen wir bei ein bis drölf Astra nochmal reden!
Attack of Rage
Pure Steel can only win
Come feel the Pain
Where Metal Reigns Supreme
Leather Rebel
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Piledriver » 20. August 2009, 15:35

Leather Rebel hat geschrieben:
Piledriver hat geschrieben:1.The last command
3.The headless children
5.The headless children
6.Helldorado

Was, keine Crimson Idol in der Aufstellung? Versteh ich nicht, die ist doch großartig! Auch die Still not black enough fehlt bei Dir, wenn die kein Rock´n Roll ist, weiß ich auch nicht. Junger Mann, darüber müssen wir bei ein bis drölf Astra nochmal reden!

welch vopaaaaa ! hab tatsächlich die "Crimson Idol " vergessen ! "Still....." zähle ich nicht als W.A.S.P album sondern Blackie nacktarsch solo album. steht ja nur W.A.S.P drauf weil das laben die lp damals sonst nicht veröffentlichen wollte. soweit ich das in erinnerung habe
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon QuickNick » 24. Oktober 2011, 18:55

Braucht man eigentlich irgendein Album nicht?
QuickNick

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 24. Oktober 2011, 19:00

QuickNick hat geschrieben:Braucht man eigentlich irgendein Album nicht?

Die "K.F.D." finde ich alles andere als gut, war ein glatter Fehlkauf. Ansonsten besitze ich nur noch 3 Scheiben: "The Last Command", "The Headless Children" und "The Crimson Idol". Eigentlich dachte ich, dass ich die wichtigsten Sachen damit abgedeckt hätte.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon QuickNick » 24. Oktober 2011, 19:02

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Braucht man eigentlich irgendein Album nicht?

Die "K.F.D." finde ich alles andere als gut, war ein glatter Fehlkauf. Ansonsten besitze ich nur noch 3 Scheiben: "The Last Command", "The Headless Children" und "The Crimson Idol". Eigentlich dachte ich, dass ich die wichtigsten Sachen damit abgedeckt hätte.

Eher nicht! Das Debut ist mindestens noch Pflicht!
QuickNick

Beitragvon Cimmerer » 24. Oktober 2011, 19:04

Nichts ist mit "wichtigsten Sachen abgedeckt", das erste Album darf in keiner Sammlung fehlen und formt zusammen mit "The Headless Children" und "The Crimson Idol" das W.A.S.P. Evangelium!
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Cimmerer » 24. Oktober 2011, 19:05

Oh, Quick Nick war -bei dem Namen wohl kaum anders zu erwarten- schneller. Sowas kann man aber nicht oft genug sagen.
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon QuickNick » 24. Oktober 2011, 19:10

Cimmerer hat geschrieben:Nichts ist mit "wichtigsten Sachen abgedeckt", das erste Album darf in keiner Sammlung fehlen und formt zusammen mit "The Headless Children" und "The Crimson Idol" das W.A.S.P. Evangelium!

Ich würde "The Last Command" noch mit rein nehmen (quasi als Nick-olaus Evangelium).

Aber welche der späteren Alben braucht man denn noch unbedingt? Ich habe nach der "Crimson Idol" nur noch die (nicht so tolle) "Helldorado".
QuickNick

Beitragvon Cimmerer » 24. Oktober 2011, 19:12

QuickNick hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:Nichts ist mit "wichtigsten Sachen abgedeckt", das erste Album darf in keiner Sammlung fehlen und formt zusammen mit "The Headless Children" und "The Crimson Idol" das W.A.S.P. Evangelium!

Ich würde "The Last Command" noch mit rein nehmen (quasi als Nick-olaus Evangelium).

Aber welche der späteren Alben braucht man denn noch unbedingt? Ich habe nach der "Crimson Idol" nur noch die (nicht so tolle) "Helldorado".

Die letzten beiden finde ich wieder ziemlich stark, ansonsten evtl. noch die "Still Not Black Enough", das war's dann glaube ich auch...
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 24. Oktober 2011, 19:13

Die beiden "Neon God" Scheiben haben die ein oder andere angenehm anzuhörende Nummer am Start. Auch wenn da vieles sich nach "das haben die schon mal so ähnlich gemacht" klingt. Und das aktuelle Album find ich auch nicht schlecht.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon QuickNick » 24. Oktober 2011, 19:13

Cimmerer hat geschrieben:

Die letzten beiden finde ich wieder ziemlich stark, ansonsten evtl. noch die "Still Not Black Enough", das war's dann glaube ich auch...

Genau die 3 hab ich auffem Zettel. Danke für die Manifestation. :smile2:
QuickNick

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 24. Oktober 2011, 19:15

Besonders die Dominator ist ne klasse Scheibe. Alleine schon das geniale "Heaven's Hung In Black" <3

VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Cimmerer » 24. Oktober 2011, 19:15

Cimmerer hat geschrieben:

Genau die 3 hab ich auffem Zettel. Danke für die Manifestation. :smile2:

Gern geschehen! :smile2:
Cimmerer
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe