Moderator: Loomis
Piledriver hat geschrieben:1.The last command
2.W.A.S.P. / Winged assassins
3.The headless children
4.Inside The Electric Circus
5.The headless children
6.Helldorado
rest interessiert mich weniger da da für meinen geschmack die luft,bzw agression/wut raus ist die die frühen alben so großartig machten.
würde sie auch gerne mal wieder live sehen. aber andernseits,blackie nacktarsch sieht inzw. fürchterlich aus und an showelementen ist ja leider nichts mehr da. gehörte ja immer zu W.A.S.P wie das salz in die suppe.
dabei wären W.A.S.P einige der ganz wenigen bands die auch heute noch wirklich provozieren könnten mit den showeinlagen
Leather Rebel hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:1.The last command
2.W.A.S.P. / Winged assassins
3.The headless children
4.Inside The Electric Circus
5.The headless children
6.Helldorado
rest interessiert mich weniger da da für meinen geschmack die luft,bzw agression/wut raus ist die die frühen alben so großartig machten.
würde sie auch gerne mal wieder live sehen. aber andernseits,blackie nacktarsch sieht inzw. fürchterlich aus und an showelementen ist ja leider nichts mehr da. gehörte ja immer zu W.A.S.P wie das salz in die suppe.
dabei wären W.A.S.P einige der ganz wenigen bands die auch heute noch wirklich provozieren könnten mit den showeinlagen
Was, keine Crimson Idol in der Aufstellung? Versteh ich nicht, die ist doch großartig! Auch die Still not black enough fehlt bei Dir, wenn die kein Rock´n Roll ist, weiß ich auch nicht. Junger Mann, darüber müssen wir bei ein bis drölf Astra nochmal reden!
QuickNick hat geschrieben:Braucht man eigentlich irgendein Album nicht?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Braucht man eigentlich irgendein Album nicht?
Die "K.F.D." finde ich alles andere als gut, war ein glatter Fehlkauf. Ansonsten besitze ich nur noch 3 Scheiben: "The Last Command", "The Headless Children" und "The Crimson Idol". Eigentlich dachte ich, dass ich die wichtigsten Sachen damit abgedeckt hätte.
Cimmerer hat geschrieben:Nichts ist mit "wichtigsten Sachen abgedeckt", das erste Album darf in keiner Sammlung fehlen und formt zusammen mit "The Headless Children" und "The Crimson Idol" das W.A.S.P. Evangelium!
QuickNick hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Nichts ist mit "wichtigsten Sachen abgedeckt", das erste Album darf in keiner Sammlung fehlen und formt zusammen mit "The Headless Children" und "The Crimson Idol" das W.A.S.P. Evangelium!
Ich würde "The Last Command" noch mit rein nehmen (quasi als Nick-olaus Evangelium).
Aber welche der späteren Alben braucht man denn noch unbedingt? Ich habe nach der "Crimson Idol" nur noch die (nicht so tolle) "Helldorado".
Cimmerer hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Nichts ist mit "wichtigsten Sachen abgedeckt", das erste Album darf in keiner Sammlung fehlen und formt zusammen mit "The Headless Children" und "The Crimson Idol" das W.A.S.P. Evangelium!
Ich würde "The Last Command" noch mit rein nehmen (quasi als Nick-olaus Evangelium).
Aber welche der späteren Alben braucht man denn noch unbedingt? Ich habe nach der "Crimson Idol" nur noch die (nicht so tolle) "Helldorado".
Die letzten beiden finde ich wieder ziemlich stark, ansonsten evtl. noch die "Still Not Black Enough", das war's dann glaube ich auch...
QuickNick hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Nichts ist mit "wichtigsten Sachen abgedeckt", das erste Album darf in keiner Sammlung fehlen und formt zusammen mit "The Headless Children" und "The Crimson Idol" das W.A.S.P. Evangelium!
Die letzten beiden finde ich wieder ziemlich stark, ansonsten evtl. noch die "Still Not Black Enough", das war's dann glaube ich auch...
Genau die 3 hab ich auffem Zettel. Danke für die Manifestation.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast