Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:RW Kram ohne Rolf brauch ich auch nicht..
Ich brauchd as Gedudel auch mitm Rolf nicht länger als 20 Minuten :-P
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:RW Kram ohne Rolf brauch ich auch nicht..
the_almighty667 hat geschrieben:wen SABBAT dann UK und mit Walkyier! Das ist eh längst überfällig,

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie wäre es mit Bolt Thrower? Bevor jetzt jemand kommt mit: "Was, sooooo eine große Band?": Ihre Gigs kosten nicht wirklich die Welt. Und Old School sind sie auch. Ich würde mich freuen.
Ohrgasm hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie wäre es mit Bolt Thrower? Bevor jetzt jemand kommt mit: "Was, sooooo eine große Band?": Ihre Gigs kosten nicht wirklich die Welt. Und Old School sind sie auch. Ich würde mich freuen.
Voll dafür![]()
Gab es eigentlich schon mal Death Metal beim KIT?

Kubi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie wäre es mit Bolt Thrower? Bevor jetzt jemand kommt mit: "Was, sooooo eine große Band?": Ihre Gigs kosten nicht wirklich die Welt. Und Old School sind sie auch. Ich würde mich freuen.
Voll dafür![]()
Nicht wirklich. Aber Oli hat ja schon mal gefragt, welche extremeren Bands man sich denn vostellen könnte, die dennoch den KIT-Gedanken nicht ruinieren. Die Antworten vor allem: BOLT THROWER, UNLEASHED & PRIMORDIAL. Da wäre ich auch in allen Fällen dafür.
Tokaro hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Wie wäre es mit Bolt Thrower? Bevor jetzt jemand kommt mit: "Was, sooooo eine große Band?": Ihre Gigs kosten nicht wirklich die Welt. Und Old School sind sie auch. Ich würde mich freuen.
Voll dafür![]()
Nicht wirklich. Aber Oli hat ja schon mal gefragt, welche extremeren Bands man sich denn vostellen könnte, die dennoch den KIT-Gedanken nicht ruinieren. Die Antworten vor allem: BOLT THROWER, UNLEASHED & PRIMORDIAL. Da wäre ich auch in allen Fällen dafür.
Dagegen.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste