Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Läuft jetzt zum xten Mal.
Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Läuft jetzt zum xten Mal.
Ich werte das mal als ein gutes Zeichen.
holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Läuft jetzt zum xten Mal.
Ich muss sie hören, weil ich eine Note finden muss.
QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Läuft jetzt zum xten Mal.
Du armer Kerl.
Kubi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Läuft jetzt zum xten Mal.
Du armer Kerl.
Er musste schon Schlimmeres durchmachen.
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Läuft jetzt zum xten Mal.
Du armer Kerl.
Was, wenn er jetzt keine Note findet?
Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Läuft jetzt zum xten Mal.
Du armer Kerl.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die Scheibe ist schon nicht schlecht, trotzdem klingen fast alle Songs irgendwie wie B-Ware von TS und POP...
Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die Scheibe ist schon nicht schlecht, trotzdem klingen fast alle Songs irgendwie wie B-Ware von TS und POP...
i Klar ist, dass die neue Scheibe in der zweiten Hälfte schwächelt.
Kubi hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:holg hat geschrieben:Odium hat geschrieben:holg hat geschrieben:Läuft jetzt zum xten Mal.
Du armer Kerl.
Dazu wird er zur Not von mir gezwungen. Bei meinem jetzigen Findungslauf bin ich auch noch etwas hin- & hergerissen, aber am Ende wird eine hoch objektive und absolut unumstößliche Note wie in Stein gemeißelt stehen. Auch bei holg.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die Scheibe ist schon nicht schlecht, trotzdem klingen fast alle Songs irgendwie wie B-Ware von TS und POP...
Leider gewaltig...
Odium hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die Scheibe ist schon nicht schlecht, trotzdem klingen fast alle Songs irgendwie wie B-Ware von TS und POP...
Leider gewaltig...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also die Scheibe ist schon nicht schlecht, trotzdem klingen fast alle Songs irgendwie wie B-Ware von TS und POP...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste