Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:ja, feiner Thread.
Aber soll tatsächlich für jede Band ein separater Thread aufgemacht werden? Oder einer für alle Bands, so als Leitfaden. Vielleicht mit Verlinkung zum Startthread im Eröffnungsthread. Das wäre doch hübsch übersichtlich.
Kubi hat geschrieben:ja, feiner Thread.
Aber soll tatsächlich für jede Band ein separater Thread aufgemacht werden? Oder einer für alle Bands, so als Leitfaden. Vielleicht mit Verlinkung zum Startthread im Eröffnungsthread. Das wäre doch hübsch übersichtlich.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:ja, feiner Thread.
Wie Verlinking zum Startthread? Versteh ich ned. Aber wer mag, kann hier ruhig weitere KIT-Bands im Detail vorstellen, je nach Vorliebe natürlich. Thread-Titel kann man ja ändern.
Kubi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:ja, feiner Thread.
Wie Verlinking zum Startthread? Versteh ich ned. Aber wer mag, kann hier ruhig weitere KIT-Bands im Detail vorstellen, je nach Vorliebe natürlich. Thread-Titel kann man ja ändern.
Ja, das war nicht ganz korrekt ausgedrückt. Man könnte im Eröffenungsthread einen Link zum Startposting (innerhalb dieses Threads) zu jeder Band machen. Das könnten aber nur Mods & der Ersteller. Aber so hätte man halt am Anfang eine Art Inhaltsverzeichnis.

flo/thrash attack zine hat geschrieben:mein hauptgrund für nächstes jahr! die müssen einfach super werden und wenn die "Alien Savage" spielen dreh ich durch!!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste