Kubi hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Man hört zwar nur kurz das Schlagzeug von dem neuen Song, aber dass scheint ja wirklich mal wieder von einem richtigen Schlagzeuger aufgenommen worden zu sein (Gut, der Sound ist immernoch extrem künstlich, aber immerhin scheint die Kritik nicht ganz am Herrn DeMaio abgreprallt zu sein^^). Im Oktober soll das Lied zum Donwload bereit stehen.
Allein der Drumpart, den man da hören konnte, beweist völlig unzweifelhaft, dass mit Manowar wieder zu rechnen ist. Ich glaube fest, dass uns da das Album des Jahres 2012 ins Haus steht.
Bei Hugin kann man gar nicht sicher sein, dass diese Aussage ironisch war. Er findet ja auch die "Gods Of War" nicht kacke.

Die Aussage war ironisch gemeint. Nur zur Klarstellung. Ich will zwar ganz und gar nicht ausschließen, dass die kommende Manowar-Scheibe mein Album des Jahres 2012 (oder 2013, 2014, 2015) wird, aber definitiv ergibt sich keine entsprechende Überzeugung aus den Schlagzeug-Samples, die wir hier hören konnten.