ALPHA TIGER

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: ALPHA TIGER "Men or machine"

Beitragvon bernie666 » 2. September 2011, 18:04

Hi alle zusammen,

Urlaub wäre schön, aber unser shop ist leider abgekackt nach einer Hacker Attacke. Ist nix passiert (KEIN Kundendatenklau und so), aber die Bilddatenbank war dann unbrauchbar. Jetzt sinds schon 5 Wochen, aber es sieht gut aus das wir nächste Woche wieder Online sind. Ich hoffe ihr werdet zahlreich drauf schauen, ich muss die Pressung bezahlen :yeah: Ich bin aber zuversichtlich euch den Alpha Tiger release für Mitte Oktober anzukündigen. Die ersten 150 sind bunt und mit Patch und 350 schwarze wirds geben. Ende Oktober gibts Vortex- Drink Bat Blood und Highway Killer- Lost Metal Tales. Für Nov./Dez. Crescent Shield- The Stars Of Never Seen und Sacred Oath- Darkness Visible mit der Revolution 7" single als Bonus. Mal sehen ob wir das alles so hin kriegen aber das wäre mal ein Plan.
Wenn jemand was bestellen möchte, einfach in ebay schauen, ich kanns zum Swordbrothers mitbringen.

bis nächste Woche
Bernie
bernie666
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Sgt. Kuntz » 2. September 2011, 18:09

bernie666 hat geschrieben:Hi alle zusammen,

Urlaub wäre schön, aber unser shop ist leider abgekackt nach einer Hacker Attacke. Ist nix passiert (KEIN Kundendatenklau und so), aber die Bilddatenbank war dann unbrauchbar. Jetzt sinds schon 5 Wochen, aber es sieht gut aus das wir nächste Woche wieder Online sind. Ich hoffe ihr werdet zahlreich drauf schauen, ich muss die Pressung bezahlen :yeah: Ich bin aber zuversichtlich euch den Alpha Tiger release für Mitte Oktober anzukündigen. Die ersten 150 sind bunt und mit Patch und 350 schwarze wirds geben. Ende Oktober gibts Vortex- Drink Bat Blood und Highway Killer- Lost Metal Tales. Für Nov./Dez. Crescent Shield- The Stars Of Never Seen und Sacred Oath- Darkness Visible mit der Revolution 7" single als Bonus. Mal sehen ob wir das alles so hin kriegen aber das wäre mal ein Plan.
Wenn jemand was bestellen möchte, einfach in ebay schauen, ich kanns zum Swordbrothers mitbringen.

bis nächste Woche
Bernie

Super Sache Bernie, ist alles vorgemerkt, bis auf VORTEX, die fand ich nicht besonders gut. Hacker wie? Sauerei, wer macht denn sowas?
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon rapanzel » 2. September 2011, 18:14

Geil, die HIGHWAY KILLER auf Vinyl, da freu ich mich aber! Und die ALPHA TIGER wird natĂĽrlich auch geholt :yeah:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Cthulhu » 2. September 2011, 18:19

KuttenBjuf hat geschrieben:Immernoch meine Nummer 1 in diesem Jahr, da werden wohl nur Arch/Matheos oder Opeth Abhilfe schaffen.

Opeth Opeth Opeth. Überall liest man Opeth. Jetzt auch noch der Bjuf. Dann hört und guckt man rein und es is' neumodische Düsterromantik mit viel Keyboards. Hui progressiv. Ja mei. Ich bleib beim Heavy Metal ansich. Die lustigen Zonis von Alpha Tiger, meine Skullfist oder auch mal was schwedisches, gell... :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KuttenBjuf » 2. September 2011, 18:29

Cthulhu hat geschrieben:
KuttenBjuf hat geschrieben:Immernoch meine Nummer 1 in diesem Jahr, da werden wohl nur Arch/Matheos oder Opeth Abhilfe schaffen.

Opeth Opeth Opeth. Überall liest man Opeth. Jetzt auch noch der Bjuf. Dann hört und guckt man rein und es is' neumodische Düsterromantik mit viel Keyboards.

Muss 'mer halt richtig hören. Neumodisch ist da garnix und Düsterromantik? Hast bestimmt aus Versehen HIM gehört, passiert schonmal. :)
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Storming the Gates » 2. September 2011, 18:40

Cthulhu hat geschrieben:

Opeth Opeth Opeth. Überall liest man Opeth. Jetzt auch noch der Bjuf. Dann hört und guckt man rein und es is' neumodische Düsterromantik mit viel Keyboards. Hui progressiv. Ja mei. Ich bleib beim Heavy Metal ansich. Die lustigen Zonis von Alpha Tiger, meine Skullfist oder auch mal was schwedisches, gell... :smile2:

Opeth kenne ich jetzt nicht, ist aber glaub ich auch nichts fĂĽr mich und die Zonis finde ich auch nicht mehr als ganz in Ordnung. Wenn das Arch/Matheos Album an die John Arch EP anknĂĽpft, kann die mir auch gestohlen bleiben! :angry2:
Bjuff, was ist mit dir los, unser Geschmack hat mal mehr ĂĽbereingestimmt....
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon bernie666 » 2. September 2011, 18:50

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
bernie666 hat geschrieben:Hi alle zusammen,

bis nächste Woche
Bernie

Super Sache Bernie, ist alles vorgemerkt, bis auf VORTEX, die fand ich nicht besonders gut. Hacker wie? Sauerei, wer macht denn sowas?

Das wĂĽrd mich auch interessieren, angeblich von einer Ami IP. Kann man natĂĽrlich nicht nachvollziehen und da bemĂĽht sich auch kein Mensch, denn wen interessiert schon so ein Metal Onlineshop .mhmpf:
Mal sehen wie´s läuft wenn wir wieder Online sind. Ich freu mich jetzt erst mal auf´s SBF :yeah:
bernie666
Prog-Rock-Fan

Beitragvon maniacdom » 4. September 2011, 10:39

Mensch Bernie, da hast du ja einige schöne Sachen in der Pipeline. Die ein oder andere VÖ
wird da geordert. :yeah:
maniacdom
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Cthulhu » 5. September 2011, 17:52

Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Opeth kenne ich jetzt nicht, ist aber glaub ich auch nichts fĂĽr mich und die Zonis finde ich auch nicht mehr als ganz in Ordnung. Wenn das Arch/Matheos Album an die John Arch EP anknĂĽpft, kann die mir auch gestohlen bleiben! :angry2:

Ja aber wieso mag der Freddy jetzt auf einmal Alpha Tiger nicht? Und die John Arch war doch auch super damals. Da bin ich dann wieder ganz beim Bjuf. Bei Opeth nicht.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Storming the Gates » 5. September 2011, 18:06

Cthulhu hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:
Cthulhu hat geschrieben:

Ja aber wieso mag der Freddy jetzt auf einmal Alpha Tiger nicht? Und die John Arch war doch auch super damals. Da bin ich dann wieder ganz beim Bjuf. Bei Opeth nicht.

Ich sag ja nicht das ich sie nicht mag, ich finde sie nur vollkommen ĂĽberbewertet, fĂĽr mich ist Men Or Machine ein nettes DebĂĽtalbum von einer Band die man mal im Auge behalten sollte. Die John Arch EP war mir zu progressiv.
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Sigi » 16. November 2011, 18:51

Eeeeendlich ist es soweit!
Die Vinylausgabe von ALPHA TIGER "Man Or Machine" ist ab sofort erhältlich :yeah:

http://www.alphatiger.de/laden/musik/man-or-machine-vinyl/

Wenn Ihr weiterhin durch den Shop wühlt, könnt Ihr auch gleich den ersten ALPHA TIGER Patch
und eines oder mehrere der neuen Shirts mitbestellen. Die Band wird es Euch danken!
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 16. November 2011, 19:14

Sigi hat geschrieben:Eeeeendlich ist es soweit!
Die Vinylausgabe von ALPHA TIGER "Man Or Machine" ist ab sofort erhältlich :yeah:

http://www.alphatiger.de/laden/musik/man-or-machine-vinyl/

Wenn Ihr weiterhin durch den Shop wühlt, könnt Ihr auch gleich den ersten ALPHA TIGER Patch
und eines oder mehrere der neuen Shirts mitbestellen. Die Band wird es Euch danken!

Hui, Hut ab vor der professionallen Homepage und dem schönen Merchandise. Hab die CD schon, werd mir das Vinyl also nicht kaufen, aber Shirt und Patch kann man schonmal mitnehmen. Support your local act (in diesem Falle local=Deutschland, oder seit neuerstem seit Kauder ja Europa, denn in "Europa wird jetzt wieder Deutsch gesprochen!", ach ich schweif ab...)!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Tillmann » 17. November 2011, 00:42

Der Patch ist ja mal geil!!! :yeah:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon KuttenBjuf » 17. November 2011, 01:01

Tillmann hat geschrieben:Der Patch ist ja mal geil!!! :yeah:

bisschen braun halt irgendwie, gefällt mir ned so
KuttenBjuf
Teilzeit-Konzertbesucher

Beitragvon Dörk » 17. November 2011, 14:25

Der Patchist geil! Sehr orginell! Der kann also garnicht braun genug sein... :-D
Dörk
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe