KEEP IT TRUE 15 2012

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Siebi » 20. August 2011, 14:57

rummelgeist hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich dachte immer, Bands wie FATES WARNING, PSYCHOTIC WALTZ und ANVIL sind der Grund, warum wir hier sind.

Und ja, ich werde höchstwahrscheinlich ein paar Tränen der Rührung vergießen wenn es evtl. zum Vortragen von z.B. ´Guardian´ oder ´The Apparation´ kommt. Nicht nur weil ich denke, dass das some of the best metal tunes ever sind, sondern auch weil mich solche Songs daran erinnern, wie viel Zeit und Energie (vom Geld ganz zu schweigen) ich in den Metal investiert habe, was ich dafür auf musikalischer und besonders auf emotionaler Ebene zurückbekommen habe, und wie wichtig das alles für mich war, ist und immer sein wird.

Tja, und die ersten drei FW Scheiben mit Archie Boy am Mikrofon sind nunmal fester Bestandteil dieser Erinnerungen....und deshalb können sich von mir aus alle aus der Halle begeben, die nichts damit anfangen können......ich werde horchen, weinen, träumen, mich erinnern, Gänsehaut bekommen, meinen Metal leben!!!

ALL HAIL THE MIGHTY STEEL!!!!!

:yeah:

Toll geschrieben! WORD!!!

Danke Pavlos, schöne Worte. Wenn das wahr wird mit Arc/Loddar, dann hat der Mann aus Biebelried das geschafft, worauf der ganze Underground seit Jahren wartet. Respekt! Ein richtig starkes Billing, vor allem für die regressiv Progressiven! Werde dabei sein, kniefallend wie bei CGs "Lost Reflection"? Mal sehen. Ähm, habe ja noch gar keine Karte! Ups...
Siebi
Spaceman

Beitragvon rummelgeist » 20. August 2011, 15:01

Siebi hat geschrieben:
rummelgeist hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Ich dachte immer, Bands wie FATES WARNING, PSYCHOTIC WALTZ und ANVIL sind der Grund, warum wir hier sind.

Und ja, ich werde höchstwahrscheinlich ein paar Tränen der Rührung vergießen wenn es evtl. zum Vortragen von z.B. ´Guardian´ oder ´The Apparation´ kommt. Nicht nur weil ich denke, dass das some of the best metal tunes ever sind, sondern auch weil mich solche Songs daran erinnern, wie viel Zeit und Energie (vom Geld ganz zu schweigen) ich in den Metal investiert habe, was ich dafür auf musikalischer und besonders auf emotionaler Ebene zurückbekommen habe, und wie wichtig das alles für mich war, ist und immer sein wird.

Tja, und die ersten drei FW Scheiben mit Archie Boy am Mikrofon sind nunmal fester Bestandteil dieser Erinnerungen....und deshalb können sich von mir aus alle aus der Halle begeben, die nichts damit anfangen können......ich werde horchen, weinen, träumen, mich erinnern, Gänsehaut bekommen, meinen Metal leben!!!

Toll geschrieben! WORD!!!

Danke Pavlos, schöne Worte. Wenn das wahr wird mit Arc/Loddar, dann hat der Mann aus Biebelried das geschafft, worauf der ganze Underground seit Jahren wartet. Respekt! Ein richtig starkes Billing, vor allem für die regressiv Progressiven! Werde dabei sein, kniefallend wie bei CGs "Lost Reflection"? Mal sehen. Ähm, habe ja noch gar keine Karte! Ups...

Hab ich mir auch "spontan " heut morgen geordert, hahaha. Keine Ahnung was da der finale Auslöser war... :smile2:
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 20. August 2011, 15:32

ich bin auch ziemlich optimistisch, dass es nicht wie bei dem Ufologen ein böses Erwachen gibt. Ich habe dem Herrn Arch doch mehr als deutlich im IV darauf hingewiesen, dass das beste, dankbarste, beste, respektvollste, beste, euphorichste und beste Publikum für seine Musik beim KIT zugegen sein wird. Und das werden wir dann auch beweisen. :yeah: <3 :yeah:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Stevie » 20. August 2011, 16:38

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ihr spinnt doch alle!
Wenn John Arch die BĂĽhne betritt, hat alles andere in den Hintergrund zu treten. Und NIEMAND anderes hat noch eine Chance...

Und sehet, da steht es geschrieben! So und nicht anders sieht es aus!! :lol: :yeah:
Stevie
Allesgutfinder

Beitragvon King Elvis » 21. August 2011, 14:23

So, und jetzt geh ich kacken......

*Eternal Flame unter Arm klemm*

schön geschrieben. und wenns nur DIE beiden nummern wären... <3
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon King Elvis » 21. August 2011, 14:23

ach ja, ich hab meine karte auch gestern geordert :)
THRASHED

DOOMED

INTO THE GRAVE

www.gravety.de
King Elvis
WatchTower-Aushalter

Beitragvon rapanzel » 21. August 2011, 14:25

Stevie hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ihr spinnt doch alle!
Wenn John Arch die BĂĽhne betritt, hat alles andere in den Hintergrund zu treten. Und NIEMAND anderes hat noch eine Chance...

Und sehet, da steht es geschrieben! So und nicht anders sieht es aus!! :lol: :yeah:

Wenn John Arch die BĂĽhne betritt fang ich an rotz und wasser zu heulen!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. August 2011, 14:45

Heute abend gibt es endlich die News!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon raininadamstown » 21. August 2011, 15:53

Da ich gestern im H2O die Karte gekauft habe bin ich mal ganz locker und warte auf die Bestätigung von Arc de triumphe Loddar Matthäus.Hoffentlich lasst ihr mich rein in die Tauberfrankenhalle weil ich gleich noch `ne Woche Urlaub in München mit den Konzerten von In Flames/Ghost,Evanescence und Within Temptation gebucht habe. :yeah:
raininadamstown
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. August 2011, 17:27

So bevor ich jetzt den Samstagsheadliner bekannt gebe wollte ich nur nochmal betonen, dass diese Band für mich so eine Art "Lebenswerk" darstellt. Seit Jahren war es ein Traum diese Band, bzw. diesen Sänger mal live zu sehen und immer erschien es als völlig utopisch, aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Nun tat sich ein kurzes Zeitfenster auf und wir konnten die Chance beim Schopfe ergreifen und deswegen haben wir Anstrengungen in Kauf genommen, die wir bisher nicht hatten, aber das alles wird es vollkommen wert sein und wenn es dann soweit ist werde ich auch in Tränen den Gig verfolgen. Das nur mal so am Rande....und nun viel Spaß
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. August 2011, 17:29

English Version below:

Hallo Freunde

Mit großer Freude können wir euch die letzten beiden Bands für 15. KEEP IT TRUE Festival bekannt geben.

Kommen wir zuerst zu unserem Samstagsheadliner. Jahrelang haben wir es versucht und es schien immer unmöglich zu sein, aber nun endlich haben wir es geschafft wohl einen der originellsten und besten Sänger der Welt zusammen mit seinem kongenialen Gitarristen zum KIT zu holen. Die Rede ist natürlich von dem ehemaligen FATES WARNING Sänger John Arch und FATES WARNING Mastermind Jim Matheos. Diese haben als ARCH/MATHEOS eine geniale neue Scheibe aufgenommen und werden am KEEP IT TRUE einen Querschnitt aus ihrer kompletten Historie darbieten. Das bedeutet, dass zum ersten Mal alte FATES WARNING Songs mit John Arch am Mikro in Europa gespielt werden. Natürlich wird auch das fantastische neue Album der Band nicht außer acht gelassen.
ARCH/MATHEOS werden mit folgender Band auftreten:

John Arch (vocals)
Jim Matheos (guitar)
Frank Aresti (guitar)
Joey Vera (bass)
Bobby Jarzombek (drums)

Für uns ist das eine Sensation und ein wahr gewordener Traum. Ich hoffe ihr teilt unsere Euphorie. PSYCHOTIC WALTZ und ARCH/MATHEOS auf einem Billing, das hätten wir uns auch nie träumen lassen!!

Die zweite Band und damit letzte Bestätigung für das KEEP IT TRUE 15 sind die kalifornischen Undergroundhelden von SLOUGH FEG. Nach ihrer famosen Europatour hat sich die Band ihren Auftritt am KIT redlich verdient. Jeder, der die Band auf der Tour gesehen hat wird bestätigen, dass SLOUGH FEG zu den besten Livebands des Planeten gehören und das werden sie auch am KIT wieder eindrucksvoll beweisen.

Hier nun das finale Billing:

KEEP IT TRUE XV

ARCH/MATHEOS (USA)
(First Show Ever!!)
PSYCHOTIC WALTZ (USA)
ANVIL (CAN)
NWOBHM ANNIVERSARY SHOW PART II
(feat. Roxxcalibur and lots of original vocalists)
SWORD (CAN)
(First Time in Germany)
SLOUGH FEG (USA)
TYTAN (UK)
OZ (FIN/SWE)
TENSION (USA)
(First European Show)
MYSTIC FORCE (USA)
(First European Show)
ADRAMELCH (ITA)
OSTROGOTH (BEL)
WITCH CROSS (DEN)
MYSTIK (USA)
SENTINEL BEAST (USA)
(Special Reunion Show)
PORTRAIT (SWE)
FUELED BY FIRE (USA)
DARK WIZARD (HOL)
SAVAGE BLADE (CAN)
VOLTURE (USA)

27. + 28. April 2012
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
http://www.keep-it-true.de, http://www.facebook.com/keepittruefestival, http://www.myspace.com/keepittruefestival

Die Karten gibt es an folgenden offiziellen Kartenvorverkaufstellen:

http://www.nuclearblast.de
http://www.hellionrecords.de
Underground Power: underground-power@web.de (http://www.myspace.com/undergroundpower)
Und lokal im H2O in WĂĽrzburg

Bitte kauft euch NUR Tickets an den offiziellen Vorverkaufstellen um Kartenfälschern erst gar keine Chance zu geben!! Es sind bereits 95% aller Karten verkauft…Also wartet nicht zu lange!!

Metal On,

Oli + Tarek

English version:

Hi Friends,

with great pleasure we now can announce the final two bands for KEEP IT TRUE 15.

Let’s start with our Saturday headliner. We tried it many years and it always seemed impossible, but now we were finally able to get one of the most extraordinary and best singers of all time with his genius guitarplayer. Of coure we are talking of former FATES WARNING singer John Arch and current FATES WARNING mastermind Jim Matheos. As ARCH/MATHEOS they recorded an amazing new record that will stand the test of time just like their classic old albums. At KIT they will play a setlist that will cover their whole history, which means that we will hear old FATES WARNING tracks for the first time un Europe with John Arch. Of course they will also play stuff from their fantastic new album. They will play in the following line up:

John Arch (vocals)
Jim Matheos (guitar)
Frank Aresti (guitar)
Joey Vera (bass)
Bobby Jarzombek (drums)

For us this is simply sensational and a dream became reality. We never dreamt of having both PSYCHOTIC WALTZ and ARCH/MATHEOS on one festival billing. We hope you can understand our euphoria.

The other and final band for KIT 15 will be californian underground heroes SLOUGH FEG. After their amazing Euro tour it was simply a MUST to book the band again for KEEP IT TRUE. Everybody who has seen the band on this tour will agree, that SLOUGH FEG is one of the best live acts in the scene and they will also be amazing at KEEP IT TRUE again.

Here is the final billing:

KEEP IT TRUE XV

ARCH/MATHEOS (USA)
(First Show Ever!!)
PSYCHOTIC WALTZ (USA)
ANVIL (CAN)
NWOBHM ANNIVERSARY SHOW PART II
(feat. Roxxcalibur and lots of original vocalists)
SWORD (CAN)
(First Time in Germany)
SLOUGH FEG (USA)
TYTAN (UK)
OZ (FIN/SWE)
TENSION (USA)
(First European Show)
MYSTIC FORCE (USA)
(First European Show)
ADRAMELCH (ITA)
OSTROGOTH (BEL)
WITCH CROSS (DEN)
MYSTIK (USA)
SENTINEL BEAST (USA)
(Special Reunion Show)
PORTRAIT (SWE)
FUELED BY FIRE (USA)
DARK WIZARD (HOL)
SAVAGE BLADE (CAN)
VOLTURE (USA)

April 27th. and 28th. 2012
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
http://www.keep-it-true.de, http://www.facebook.com/keepittruefestival, http://www.myspace.com/keepittruefestival

The tickets will be NOT available through our website, cause we do not have the time for that anymore. I hope you will understand. Please buy the tickets ONLY at the official presales:

http://www.nuclearblast.de
http://www.hellionrecords.de
Underground Power: underground-power@web.de (http://www.myspace.com/undergroundpower)

We already sold 95% of the tickets at KIT 14 so do not wait too long for your order.

Metal On,

Oli + Tarek
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Michael@SacredMetal » 21. August 2011, 17:30

:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Pavlos » 21. August 2011, 17:34

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So bevor ich jetzt den Samstagsheadliner bekannt gebe wollte ich nur nochmal betonen, dass diese Band für mich so eine Art "Lebenswerk" darstellt. Seit Jahren war es ein Traum diese Band, bzw. diesen Sänger mal live zu sehen und immer erschien es als völlig utopisch, aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben. Nun tat sich ein kurzes Zeitfenster auf und wir konnten die Chance beim Schopfe ergreifen und deswegen haben wir Anstrengungen in Kauf genommen, die wir bisher nicht hatten, aber das alles wird es vollkommen wert sein und wenn es dann soweit ist werde ich auch in Tränen den Gig verfolgen. Das nur mal so am Rande....und nun viel Spaß

Danke, Danke, Danke fĂĽr die ErfĂĽllung dieses Traumes.

In union we will cry, haha.

Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Michael@SacredMetal » 21. August 2011, 17:38

Ich sag auch nur eins:
DANKE.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Odium » 21. August 2011, 17:41

Danke, danke, danke.

*heul*

<3
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!