Siebi hat geschrieben:Würde mich interessieren, was da verlangt wird.
Mich auch, hab überhaupt kein Gefühl für sowas. Ich meine mal irgendwo was von 30.000 Euro gehört zu haben, hab ich vielleicht aber auch nur geträumt.
Siebi hat geschrieben:Würde mich interessieren, was da verlangt wird.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MF werden wir uns nie leisten können....
Ich schätze mal da ist ohnehin das RH-Festival für kommendes Jahr dran, falls der King bis dahin überhaupt wieder genesen ist.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MF werden wir uns nie leisten können....
Ich schätze mal da ist ohnehin das RH-Festival für kommendes Jahr dran, falls der King bis dahin überhaupt wieder genesen ist.
Irgendwie bezweifele ich, dass wir den King überhaupt noch mal auf einer Bühne sehen werden...

Michael@SacredMetal hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MF werden wir uns nie leisten können....
Irgendwie bezweifele ich, dass wir den King überhaupt noch mal auf einer Bühne sehen werden...
KuttenBjuf hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MF werden wir uns nie leisten können....
Ich aber auch ziemlich stark. Mitte 50, kaputter Rücken, drei Bypässe... da muss man schonmal realistisch bleiben.

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MF werden wir uns nie leisten können....
Ich aber auch ziemlich stark. Mitte 50, kaputter Rücken, drei Bypässe... da muss man schonmal realistisch bleiben.
Naja, das Alter sollte wohl nicht das Problem sein und der kaputte Rücken ist doch hoffentlich nicht so kaputt, als dass der King nicht für ca. 2 Std. auf der Bühne stehen könnte. Er muss ja außer dem Mikro nix schweres tragen und von mir aus könnte er auch sitzen. Die Herzprobleme allerding sehe ich auch als sehr großes Problem an.
Pavlos hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:MF werden wir uns nie leisten können....
Naja, das Alter sollte wohl nicht das Problem sein und der kaputte Rücken ist doch hoffentlich nicht so kaputt, als dass der King nicht für ca. 2 Std. auf der Bühne stehen könnte. Er muss ja außer dem Mikro nix schweres tragen und von mir aus könnte er auch sitzen. Die Herzprobleme allerding sehe ich auch als sehr großes Problem an.
Der Herr König soll sich nicht so anstellen.![]()
Ich habe Patienten, die weitaus schlimmere Beschwerden haben...und trotzdem eine 38 Stunden Woche in der Fabrik durchziehen (müssen).

Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich denke mal, die hohen Gagen sind einfach ein Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Weder KD noch MF waren in den letzten Jahren irgendwo zu sehen und solange es Veranstalter gibt, die bereit sind, zu zahlen, was die Bands wollen, gibt es für die keinen Grund, für weniger zu spielen. Außer natürlich purer Idealismus, der ja leider eher selten ist.

Franko hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich denke mal, die hohen Gagen sind einfach ein Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Weder KD noch MF waren in den letzten Jahren irgendwo zu sehen und solange es Veranstalter gibt, die bereit sind, zu zahlen, was die Bands wollen, gibt es für die keinen Grund, für weniger zu spielen. Außer natürlich purer Idealismus, der ja leider eher selten ist.
Also wenn der King kein Idealist ist, dann wohl niemand...
Franko hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich denke mal, die hohen Gagen sind einfach ein Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Weder KD noch MF waren in den letzten Jahren irgendwo zu sehen und solange es Veranstalter gibt, die bereit sind, zu zahlen, was die Bands wollen, gibt es für die keinen Grund, für weniger zu spielen. Außer natürlich purer Idealismus, der ja leider eher selten ist.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich denke mal, die hohen Gagen sind einfach ein Ergebnis von Angebot und Nachfrage. Weder KD noch MF waren in den letzten Jahren irgendwo zu sehen und solange es Veranstalter gibt, die bereit sind, zu zahlen, was die Bands wollen, gibt es für die keinen Grund, für weniger zu spielen. Außer natürlich purer Idealismus, der ja leider eher selten ist.
Eine sehr naive Sichtweise...
Raf Blutaxt hat geschrieben:In vielen Bereichen sicher, aber wenn es um Gagen geht?

Loomis hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Ich hoffe, es ist ein Schwedischer Gitarrengott, der mit seinen ersten beiden Sängern Ron Keel und Graham Bonett ein "Special 83/84" Konzert spielt.
Gott bewahre! Bitte keine Polyestersakkos auf dem KIT!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste