Blacktiger hat geschrieben:Tankard am KIT als Headliner? Total belanglos, nur was für Alkis!

rapanzel hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Tankard am KIT als Headliner? Total belanglos, nur was für Alkis!
Jupp, is klar

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Tankard am KIT als Headliner? Total belanglos, nur was für Alkis!
Jupp, is klar
Ist in etwa genauso intelligent wie sein Kommentar bezgl. Anvil (als Trio zu wenig Power). Ob man etwas gut findet oder nicht ist ja die eine Sache, die Argumentation hier ist aber einfach nur dumm. Muss man einfach ignorieren.
Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Tankard am KIT als Headliner? Total belanglos, nur was für Alkis!
Jupp, is klar
Ist in etwa genauso intelligent wie sein Kommentar bezgl. Anvil (als Trio zu wenig Power). Ob man etwas gut findet oder nicht ist ja die eine Sache, die Argumentation hier ist aber einfach nur dumm. Muss man einfach ignorieren.
Hm, finde ich nicht so schlimm. Besser als Oberlehrer- und "ich-weiß-mehr-als-Du"-Getue oder aggressives Bashen von Personen. Zumindest ist es eine Aussage und für mich okay. Kann auch mit "Kiss oder <anderer von mir favorisierter Interpret> ist Mist/AA/totaler Schwurbel" leben. Solange es über der Gürtellinie bleibt, passt das für mich. Das Forum ist doch auch ein klein bisserl Stammtisch, oder sehe ich das zu locker? Darauf einen Asbach und eine Prise "Chemical Invasion".
rummelgeist hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Tankard am KIT als Headliner? Total belanglos, nur was für Alkis!
Jupp, is klar
Hm, finde ich nicht so schlimm. Besser als Oberlehrer- und "ich-weiß-mehr-als-Du"-Getue oder aggressives Bashen von Personen. Zumindest ist es eine Aussage und für mich okay. Kann auch mit "Kiss oder <anderer von mir favorisierter Interpret> ist Mist/AA/totaler Schwurbel" leben. Solange es über der Gürtellinie bleibt, passt das für mich. Das Forum ist doch auch ein klein bisserl Stammtisch, oder sehe ich das zu locker? Darauf einen Asbach und eine Prise "Chemical Invasion".
Da muss ich mich dem Siebi anschließen. Die Aussage transportiert genau und ausschließlich seine Einschätzung zum Thema Tankard. Die Musik und das Konzept (zumindest das VORDERGRÜNDIGE der Saufkapelle) scheint er belanglos zu finden --> Geschmackssache und sein gutes Recht. Im Tonfall hat er sich auch nicht vergriffen.
Somit doch eigentlich ein klarer Fall von "seiner Meinung", die nicht jeder teilt und teilen muss, aber doch jeder akzeptieren kann. Ich, nebenbei bemerkt bin da auch nicht seiner Meinung.
Man könnte ja versuchen, ihn mit ein paar netten Tankard-Hörvorschlägen vom Gegenteil zu überzeugen, aber dazu sind mir Tankard ebenfalls nicht wichtig genug.![]()
Und das mit dem Stammtisch... Absolut!

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Eben, es gibt schließlich auch Alkis, die guten Thrash hören wollen.
Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Eben, es gibt schließlich auch Alkis, die guten Thrash hören wollen.
Her mit den guten Thrash-Tipps für Alkis. *Irish Coffee einschenkt*
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Tankard am KIT als Headliner? Total belanglos, nur was für Alkis!
Jupp, is klar
Da muss ich mich dem Siebi anschließen. Die Aussage transportiert genau und ausschließlich seine Einschätzung zum Thema Tankard. Die Musik und das Konzept (zumindest das VORDERGRÜNDIGE der Saufkapelle) scheint er belanglos zu finden --> Geschmackssache und sein gutes Recht. Im Tonfall hat er sich auch nicht vergriffen.
Somit doch eigentlich ein klarer Fall von "seiner Meinung", die nicht jeder teilt und teilen muss, aber doch jeder akzeptieren kann. Ich, nebenbei bemerkt bin da auch nicht seiner Meinung.
Man könnte ja versuchen, ihn mit ein paar netten Tankard-Hörvorschlägen vom Gegenteil zu überzeugen, aber dazu sind mir Tankard ebenfalls nicht wichtig genug.![]()
Und das mit dem Stammtisch... Absolut!
Also ich rege mich bestimmt nicht darüber auf, dass ihm Tankard nicht gefällt bzw. er sie scheiße findet und auch ich möchte die niemals als KIT-Headliner sehen. Ich finde einfach nur seine Begründung dumm, man kann doch auch einfach schreiben, dass einem die Musik nicht gefällt, muss jedoch nicht die Leute, die Tankard hören, als Alkis bezeichnen (auch wenn sich mit Sicherheit niemand hier davon beleidigt fühlt). Ist ja auch egal jetzt.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Eben, es gibt schließlich auch Alkis, die guten Thrash hören wollen.
Neue Bands? Schwierig, MERCILESS DEATH, NOCTURNAL, DEKAPITATOR, EXCRUCIATOR, ältere WITCHBURNER, FUELED BY FIRE, aber die kennen ja die meisten Thrasher hier schon längst alle.
rummelgeist hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Eben, es gibt schließlich auch Alkis, die guten Thrash hören wollen.
Neue Bands? Schwierig, MERCILESS DEATH, NOCTURNAL, DEKAPITATOR, EXCRUCIATOR, ältere WITCHBURNER, FUELED BY FIRE, aber die kennen ja die meisten Thrasher hier schon längst alle.
Die neue "Toxic holocaust" ist gut geworden!

holg hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:ich bin dafür. Schon Nachmittags um 15 Uhr etwa. Da kann man dann in Ruhe in die Rose gehen.
Formel Eins oder Pogelsepp hintereinander wäre toll.

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste