Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Gibt es eine Chance, dass mal wieder eine Band aus Osteuropa auf dem KIT spielt?
Kubi hat geschrieben:ich bin dafür. Schon Nachmittags um 15 Uhr etwa. Da kann man dann in Ruhe in die Rose gehen.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Gibt es eine Chance, dass mal wieder eine Band aus Osteuropa auf dem KIT spielt?
Siebi hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Gibt es eine Chance, dass mal wieder eine Band aus Osteuropa auf dem KIT spielt?
N-E-I-N!!!
J.uwe hat geschrieben:Oft gewünscht, aber (noch) ohne Resultat:
VIPER, die brasilianischen Power/Speed Metal Helden!![]()

Kubi hat geschrieben:ich bin dafür. Schon Nachmittags um 15 Uhr etwa. Da kann man dann in Ruhe in die Rose gehen.
Tillmann hat geschrieben:Warum denn nicht KIT? Sind sich immer treu geblieben, sehr sympatisch und en bissel Thrash gibt es auch immer beim KIT. Warum also nicht mal ne Headliner Show. Da waere Party vorprogrammiert. Und zum RHF oder HOA gehe ich nunmal nichtAußerdem reden wir ja eigentlich schon ueber das KIT 2013, da naechstes Jahr fast alles voll ist und Tankard glaube nicht der fehlende Headliner sein werden
Blacktiger hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Warum denn nicht KIT? Sind sich immer treu geblieben, sehr sympatisch und en bissel Thrash gibt es auch immer beim KIT. Warum also nicht mal ne Headliner Show. Da waere Party vorprogrammiert. Und zum RHF oder HOA gehe ich nunmal nichtAußerdem reden wir ja eigentlich schon ueber das KIT 2013, da naechstes Jahr fast alles voll ist und Tankard glaube nicht der fehlende Headliner sein werden
Tankard am KIT als Headliner? Total belanglos, nur was für Alkis!
Blacktiger hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Warum denn nicht KIT? Sind sich immer treu geblieben, sehr sympatisch und en bissel Thrash gibt es auch immer beim KIT. Warum also nicht mal ne Headliner Show. Da waere Party vorprogrammiert. Und zum RHF oder HOA gehe ich nunmal nichtAußerdem reden wir ja eigentlich schon ueber das KIT 2013, da naechstes Jahr fast alles voll ist und Tankard glaube nicht der fehlende Headliner sein werden
Loomis hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Warum denn nicht KIT? Sind sich immer treu geblieben, sehr sympatisch und en bissel Thrash gibt es auch immer beim KIT. Warum also nicht mal ne Headliner Show. Da waere Party vorprogrammiert. Und zum RHF oder HOA gehe ich nunmal nichtAußerdem reden wir ja eigentlich schon ueber das KIT 2013, da naechstes Jahr fast alles voll ist und Tankard glaube nicht der fehlende Headliner sein werden
Was bist'n Du für einer?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste