Moderator: Loomis
koitnreina hat geschrieben:Gibt doch nur eine Version davon.
Fire Down Under hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Gibt doch nur eine Version davon.
Du denkst doch nicht etwa dass es bei der einen bleiben wird. Die ein oder andere usbekische Version wird da sicher noch veröffentlicht werden.![]()
Ausserdem war mein Kommentar sowieso übertrieben und nicht ernst gemeint. Dachte das würde man merken.![]()
darklord hat geschrieben:Franko hat geschrieben:
MANOWAR hatten vor kurzem ihr hochgelobtes Debüt-Album neu aufgenommen, da die Technologie endlich mit MANOWARs maßgefertigtem Tour- und Aufnahme-Equipment gleichgezogen hat.
Den Satz find ich doch jedes Mal aufs neue witzig.
Ancient_Mariner hat geschrieben:Man hört zwar nur kurz das Schlagzeug von dem neuen Song, aber dass scheint ja wirklich mal wieder von einem richtigen Schlagzeuger aufgenommen worden zu sein (Gut, der Sound ist immernoch extrem künstlich, aber immerhin scheint die Kritik nicht ganz am Herrn DeMaio abgreprallt zu sein^^). Im Oktober soll das Lied zum Donwload bereit stehen.
Hugin hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Man hört zwar nur kurz das Schlagzeug von dem neuen Song, aber dass scheint ja wirklich mal wieder von einem richtigen Schlagzeuger aufgenommen worden zu sein (Gut, der Sound ist immernoch extrem künstlich, aber immerhin scheint die Kritik nicht ganz am Herrn DeMaio abgreprallt zu sein^^). Im Oktober soll das Lied zum Donwload bereit stehen.
Allein der Drumpart, den man da hören konnte, beweist völlig unzweifelhaft, dass mit Manowar wieder zu rechnen ist. Ich glaube fest, dass uns da das Album des Jahres 2012 ins Haus steht.
Ancient_Mariner hat geschrieben:
Man hört zwar nur kurz das Schlagzeug von dem neuen Song, aber dass scheint ja wirklich mal wieder von einem richtigen Schlagzeuger aufgenommen worden zu sein (Gut, der Sound ist immernoch extrem künstlich, aber immerhin scheint die Kritik nicht ganz am Herrn DeMaio abgreprallt zu sein^^). Im Oktober soll das Lied zum Donwload bereit stehen.
Hugin hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Man hört zwar nur kurz das Schlagzeug von dem neuen Song, aber dass scheint ja wirklich mal wieder von einem richtigen Schlagzeuger aufgenommen worden zu sein (Gut, der Sound ist immernoch extrem künstlich, aber immerhin scheint die Kritik nicht ganz am Herrn DeMaio abgreprallt zu sein^^). Im Oktober soll das Lied zum Donwload bereit stehen.
Allein der Drumpart, den man da hören konnte, beweist völlig unzweifelhaft, dass mit Manowar wieder zu rechnen ist. Ich glaube fest, dass uns da das Album des Jahres 2012 ins Haus steht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste