Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ruthless wird nix, habe ich schon mit dem Sänger geredet.
J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ruthless wird nix, habe ich schon mit dem Sänger geredet.
Das hat Oli 2007 geäußert, vielleicht hat sich aber seitdem was getan.
Ich würde die auch zu 100% gutheißen!!!

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ruthless wird nix, habe ich schon mit dem Sänger geredet.
Ruthless haben 2009 gespielt....
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ruthless wird nix, habe ich schon mit dem Sänger geredet.
J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ruthless wird nix, habe ich schon mit dem Sänger geredet.
Oh, du hast recht.
Naja, bei der Fülle an Bands kann man sowas schon mal vergessen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ruthless wird nix, habe ich schon mit dem Sänger geredet.
Oh, du hast recht.
Spricht dann aber auch nicht so richtig für den Auftritt, den ich dank Essenspause damals verpasst habe.

Ghoul hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ruthless wird nix, habe ich schon mit dem Sänger geredet.
Oh, du hast recht.
Spricht dann aber auch nicht so richtig für den Auftritt, den ich dank Essenspause damals verpasst habe.
Also eigentlich waren die ziemlich gut!
!
Tillmann hat geschrieben:Aus aktuellem Anlass waere ich auch fuer Slough Feg auf dem KIT!!!!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste