Nach einigem Hin und Her kam wohl raus, dass ihre Freundin "glory to Ray Charles" verstanden hatte

Moderator: Loomis
Ulle hat geschrieben: Gerade eben kam meine bessere Hälfte heim und erzählte mir, sie hätte im Auto "Red Sharks" gehört, worauf ihre Freundin fragte, was das denn für ein dämlicher Text sei, der würde ja gar keinen Sinn ergeben...
Nach einigem Hin und Her kam wohl raus, dass ihre Freundin "glory to Ray Charles" verstanden hatte![]()
![]()
![]()
Ulle hat geschrieben:Gerade eben kam meine bessere Hälfte heim und erzählte mir, sie hätte im Auto "Red Sharks" gehört, worauf ihre Freundin fragte, was das denn für ein dämlicher Text sei, der würde ja gar keinen Sinn ergeben...
Nach einigem Hin und Her kam wohl raus, dass ihre Freundin "glory to Ray Charles" verstanden hatte![]()
![]()
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Das hier muss ich aus aktuellem Anlass wieder hochschieben. Vor ein paar Tagen unterhielt ich mich mit einer Arbeitskollegin über Musik, worauf sie mir erzählte dass eine gute Freundin von ihr auch Metallerin sei und neulich auf dem Metalcamp in Slowenien war... angeblich wegen eines Black Metal-Sängers aus Norwegen, aber der Name fiel ihr zunächst nicht ein. Mir kam das Ganze schon seltsam vor, denn ich kenne keinen Solo-Black-Metal-Sänger aus Norwegen (höre zwar keinen BM, aber ein Solist aus diesem Genre wäre mir schon aufgefallen). Irgendwann stammelte sie: "Ingo... Ingo... sein Name ist Ingo... ach ja, Ingo Borgir!"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste