Marv hat geschrieben:Könnte man Cathedral nicht einfach aufs KIT umbuchen? Da ist doch bisher noch keine Schwineblut-Combo am Start, oder?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Könnte man Cathedral nicht einfach aufs KIT umbuchen? Da ist doch bisher noch keine Schwineblut-Combo am Start, oder?
![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Könnte man Cathedral nicht einfach aufs KIT umbuchen? Da ist doch bisher noch keine Schwineblut-Combo am Start, oder?
![]()
Bevor ich die buche mache ich lieber einen Jagdkurs mit Ted Nugent.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Könnte man Cathedral nicht einfach aufs KIT umbuchen? Da ist doch bisher noch keine Schwineblut-Combo am Start, oder?
![]()
![]()
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Könnte man Cathedral nicht einfach aufs KIT umbuchen? Da ist doch bisher noch keine Schwineblut-Combo am Start, oder?
![]()
"Kill & Grill"- Tour?

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Eric Adams wäre übrigens wirklich mal ne Idee...

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Man könnte es doch "Kings Of Metal" feat. Eric Adams nennen...
holg hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Man könnte es doch "Kings Of Metal" feat. Eric Adams nennen...
Mit Ted Nugent am Grill, oder wie?
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste