Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

Beitragvon Acurus-Heiko » 12. Juni 2011, 22:15

Unser Michael mag meine Reviews nicht mehr oder er hat zu viel um die Ohren. Daher zwei Besprechungen auf diesem Wege:

ARSON - Speak No Evil

EXXPLORER - Symphonies Of Steel

Zum Reinh├Âren:

Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Posting-Gott

Beitr├Ąge: 5698

Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Juni 2011, 22:35

Die EXXPLORER ist nat├╝rlich oberklasse. Dass aber die B-Seite leicht nachl├Ąsst, das hatten wir ja schon mal disuktiert.

Die ARSON macht zwar Spa├č, es bleibt aber im Gegensatz zu den ganz Gro├čen nicht genug h├Ąngen finde ich. Vielleicht nicht oft genug geh├Ârt, kann nat├╝rlich auch sein. Der Zeichner des Covers hat ├╝brigens im exakt gleichen Stil auch die TYRANT und die FINAL AXE LPs von Steel Legacy gemacht, genau wie die "Justice For All" LP von SOLITUDE AETURNUS, vor allem letztere f├╝r mich ├╝berragend stimmungsvoll und perfekt Heavy Metal-kompatibel wie man es sich nur w├╝nschen kann.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitr├Ąge: 8386

Beitragvon Fire Down Under » 12. Juni 2011, 23:10

Die Exxplorer pendelt f├╝r mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel". Die Arson kenne ich nicht, h├Âre sp├Ąter einmal rein.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitr├Ąge: 16169

Beitragvon Odium » 12. Juni 2011, 23:54

Fire Down Under hat geschrieben:Die Exxplorer pendelt f├╝r mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel".

:sm:

Und ├╝berhaupt. Du musst mehr NASTY SAVAGE h├Âren. Es muss ├╝berhaupt mehr NASTY SAVAGE geh├Ârt werden.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitr├Ąge: 6541

Beitragvon Fire Down Under » 13. Juni 2011, 00:05

Odium hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Die Exxplorer pendelt f├╝r mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel".

:sm:

Und ├╝berhaupt. Du musst mehr NASTY SAVAGE h├Âren. Es muss ├╝berhaupt mehr NASTY SAVAGE geh├Ârt werden.

:-X/2

Wenn schon, dann sollte mehr WARFARE geh├Ârt werden! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitr├Ąge: 16169

Beitragvon Acurus-Heiko » 13. Juni 2011, 13:59

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die EXXPLORER ist nat├╝rlich oberklasse. Dass aber die B-Seite leicht nachl├Ąsst, das hatten wir ja schon mal disuktiert.

Ich habe es aber mit "Die Rausschmei├čer ÔÇ×Metal DetectorsÔÇť und ÔÇ×X-TerminationÔÇť teilen das Schicksal, da nicht mehr ganz mithalten zu k├Ânnen" ganz sanft umschrieben. <3

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die ARSON macht zwar Spa├č, es bleibt aber im Gegensatz zu den ganz Gro├čen nicht genug h├Ąngen finde ich. Vielleicht nicht oft genug geh├Ârt, kann nat├╝rlich auch sein. Der Zeichner des Covers hat ├╝brigens im exakt gleichen Stil auch die TYRANT und die FINAL AXE LPs von Steel Legacy gemacht, genau wie die "Justice For All" LP von SOLITUDE AETURNUS, vor allem letztere f├╝r mich ├╝berragend stimmungsvoll und perfekt Heavy Metal-kompatibel wie man es sich nur w├╝nschen kann.

Stimmt so und so:
Bild
Bild
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Posting-Gott

Beitr├Ąge: 5698

Zur├╝ck zu Ank├╝ndigung / News