Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

Hier seht ihr Neuigkeiten rund um die Sacred Metal-Page

Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

Beitragvon Acurus-Heiko » 12. Juni 2011, 22:15

Unser Michael mag meine Reviews nicht mehr oder er hat zu viel um die Ohren. Daher zwei Besprechungen auf diesem Wege:

ARSON - Speak No Evil

EXXPLORER - Symphonies Of Steel


Zum Reinhören:



Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta


Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

Beitragvon Sgt. Kuntz » 12. Juni 2011, 22:35

Die EXXPLORER ist natürlich oberklasse. Dass aber die B-Seite leicht nachlässt, das hatten wir ja schon mal disuktiert.

Die ARSON macht zwar Spaß, es bleibt aber im Gegensatz zu den ganz Großen nicht genug hängen finde ich. Vielleicht nicht oft genug gehört, kann natürlich auch sein. Der Zeichner des Covers hat übrigens im exakt gleichen Stil auch die TYRANT und die FINAL AXE LPs von Steel Legacy gemacht, genau wie die "Justice For All" LP von SOLITUDE AETURNUS, vor allem letztere für mich überragend stimmungsvoll und perfekt Heavy Metal-kompatibel wie man es sich nur wünschen kann.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

Beitragvon Fire Down Under » 12. Juni 2011, 23:10

Die Exxplorer pendelt für mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel". Die Arson kenne ich nicht, höre später einmal rein.
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

Beitragvon Odium » 12. Juni 2011, 23:54

Fire Down Under hat geschrieben:Die Exxplorer pendelt für mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel".


:sm:

Und überhaupt. Du musst mehr NASTY SAVAGE hören. Es muss überhaupt mehr NASTY SAVAGE gehört werden.
Was der Fuck.
Benutzeravatar
Odium
Metalizer
 
 
Beiträge: 6541
Registriert: 18. März 2008, 17:57


Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

Beitragvon Fire Down Under » 13. Juni 2011, 00:05

Odium hat geschrieben:
Fire Down Under hat geschrieben:Die Exxplorer pendelt für mich songweise zwischen "absolut genial!!!" und "doch eher mittel".


:sm:

Und überhaupt. Du musst mehr NASTY SAVAGE hören. Es muss überhaupt mehr NASTY SAVAGE gehört werden.

:-X/2

Wenn schon, dann sollte mehr WARFARE gehört werden! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Benutzeravatar
Fire Down Under
Rumpel-Pirat
 
 
Beiträge: 16719
Registriert: 20. Mai 2010, 20:42
Wohnort: München


Re: Zwei Classix-Reviews: ARSON und EXXPLORER

Beitragvon Acurus-Heiko » 13. Juni 2011, 13:59

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die EXXPLORER ist natürlich oberklasse. Dass aber die B-Seite leicht nachlässt, das hatten wir ja schon mal disuktiert.


Ich habe es aber mit "Die Rausschmeißer „Metal Detectors“ und „X-Termination“ teilen das Schicksal, da nicht mehr ganz mithalten zu können" ganz sanft umschrieben. <3

Sgt. Kuntz hat geschrieben:Die ARSON macht zwar Spaß, es bleibt aber im Gegensatz zu den ganz Großen nicht genug hängen finde ich. Vielleicht nicht oft genug gehört, kann natürlich auch sein. Der Zeichner des Covers hat übrigens im exakt gleichen Stil auch die TYRANT und die FINAL AXE LPs von Steel Legacy gemacht, genau wie die "Justice For All" LP von SOLITUDE AETURNUS, vor allem letztere für mich überragend stimmungsvoll und perfekt Heavy Metal-kompatibel wie man es sich nur wünschen kann.


Stimmt so und so:
Bild
Bild
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Benutzeravatar
Acurus-Heiko
Metalizer
 
 
Beiträge: 6707
Registriert: 25. Juni 2007, 10:49
Wohnort: Kreta



Zurück zu Ankündigung / News

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste