Kubi hat geschrieben:Die Spielzeit beträgt hoffentlich nicht unter 3 Stunden.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:PSYCHOTIC WALTZ
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ich hoffe das freut alle ausser dem Imperator...

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also zuerst natürlich hier im Forum....bevor ich die News offiziell mache....
die Playmobil Kinder sind natürlich die "Little People"
und der Prinz ist natürlich der "Successor"
das heisst: PSYCHOTIC WALTZ werden im Original Line Up den KIT Freitag headlinen...ich warte nur noch auf ein Statement von Devon und dann mache ich eine richtige News...Ich hoffe das freut alle ausser dem Imperator......es war ein langer Weg...
imperator hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also zuerst natürlich hier im Forum....bevor ich die News offiziell mache....
die Playmobil Kinder sind natürlich die "Little People"
und der Prinz ist natürlich der "Successor"
das heisst: PSYCHOTIC WALTZ werden im Original Line Up den KIT Freitag headlinen...ich warte nur noch auf ein Statement von Devon und dann mache ich eine richtige News...Ich hoffe das freut alle ausser dem Imperator......es war ein langer Weg...
Auch noch Freitag. Wenn es schon so eine AA sein muss, dann lass die wenigstens den Samstag beenden. Da bin ich sowieso immer tot.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste