KEEP IT TRUE 15 2012

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 15 2012

Beitragvon Kubi » 31. Mai 2011, 12:20

Sedlmaster hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Mit dem einen Headliner haben wir anscheinend einen Druchbruch erziehlt und wir können hoffenltich bald alles wasserdicht machen...nur so mal als kleines Update..

Wow!
Wie hast du es geschafft, Mike Howe zu überreden?

Ich glaube, dann bring ich dem Oli Blumen mit. Und viel Liebe. <3
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Franko » 31. Mai 2011, 17:24

Kubi hat geschrieben:
Sedlmaster hat geschrieben:
Mit dem einen Headliner haben wir anscheinend einen Druchbruch erziehlt und wir können hoffenltich bald alles wasserdicht machen...nur so mal als kleines Update..

Wow!
Wie hast du es geschafft, Mike Howe zu überreden?

Ich glaube, dann bring ich dem Oli Blumen mit. Und viel Liebe. <3

Ich denke eher, dass Du die Blumen im Garten lassen kannst... so sehr wir es uns auch wünschen, wird der Mike wohl nicht zu einer (Live)Reunion zu überreden sein.... :cry:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon MetalHart » 1. Juni 2011, 07:42

Raf Blutaxt hat geschrieben:Direkt als erste Aktion in der Halle das Ticket gekauft und erst danach überhaupt auf den Flyer geschaut...

Mach ich schon seit Jahren so und war noch nie enttäuscht :)
MetalHart
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon MetalHart » 1. Juni 2011, 07:49

rapanzel hat geschrieben:Mein lieber bayrischer, diesmal kuttenbehangener Metal-Kumpane, sein wir doch mal ehrlich! Lieber die ROXXI's als gute Backingband für einen Originalsänger, als eine Band mit einem von 5 Originalmitgliedern und einem Aushilfssänger!!

Mir wäre eine Orginalband auch lieber aber die Optionen sind in der Regel ROXXCALIBUt plus Orginalsänger oder eben gar nix und dann hab ich definitiv lieber Option 1.
MetalHart

Beitragvon Max Savage » 1. Juni 2011, 13:44

Moppes hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Irgendwann gibts mal ne SHADOWS OF IGA Reunion show auf'm KIT :lol:

Wer???

Jetzt bock net rum :lol:

aber nicht mit dem Original-Sänger, diesem komischen Typ ... :tong2:

:-D
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Juni 2011, 21:33

So, der Freitagheadliner ist gebucht....ich warte nur noch darauf, dass ich ihn bekannt geben darf... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon StrongerThanEvil » 1. Juni 2011, 21:46

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, der Freitagheadliner ist gebucht....ich warte nur noch darauf, dass ich ihn bekannt geben darf... :smile2:

Von mir aus darfst du. :smile2:
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon MOR » 2. Juni 2011, 11:12

Siebi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wie wär es wieder mit einem kleinen KIT in Dittigheim und dafür ein Metal Assault oder Zeitlupenhammer in WÜ weniger?

In Dittigheim wirds kein kleines KIT mehr geben...in neun Jahren gibt es da Bombers and Barbarians 2....

Ok, 07. März 2020 fett im Kalender notiert! :yeah:
Ansonsten schade, dass es das nicht mehr geben wird. Der Ort ist wirklich fabelhaft.

Siebi, komm einfach Donnerstags bei der Warm up party in Dittigheim vorbei. Wir werden das 2012 noch etwas gemütlicher gestalten - mit Sofa-Ecke usw. Zudem werden wir neben Märzen auch noch Weissbier ausschenken und zwar nicht in Bechern, sondern Original-Gläsern. Hierfür werden wir in unserer altehrwürdigen Turnhalle auch eine extra Ecke einrichten.
Wenn Du Donnerstags mit Unterkunft Probleme hättest, einfach bei mir melden. Für Einzelschicksale kann ich immer was machen.
MOR

Beitragvon Siebi » 2. Juni 2011, 11:51

MOR hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wie wär es wieder mit einem kleinen KIT in Dittigheim und dafür ein Metal Assault oder Zeitlupenhammer in WÜ weniger?

In Dittigheim wirds kein kleines KIT mehr geben...in neun Jahren gibt es da Bombers and Barbarians 2....

Ansonsten schade, dass es das nicht mehr geben wird. Der Ort ist wirklich fabelhaft.

Siebi, komm einfach Donnerstags bei der Warm up party in Dittigheim vorbei. Wir werden das 2012 noch etwas gemütlicher gestalten - mit Sofa-Ecke usw. Zudem werden wir neben Märzen auch noch Weissbier ausschenken und zwar nicht in Bechern, sondern Original-Gläsern. Hierfür werden wir in unserer altehrwürdigen Turnhalle auch eine extra Ecke einrichten.
Wenn Du Donnerstags mit Unterkunft Probleme hättest, einfach bei mir melden. Für Einzelschicksale kann ich immer was machen.

Weißbier mit Hefe auf Sofa, dazu im Originalglas mit perfekter Krone, das hört sich feinifein an. Ist das eine Einladung? Dann werde ich bei der Regierung höflich um einen zusätzlichen Tag anfragen. Wo darf ich mein Zelt aufschlagen?
Siebi
Spaceman

Beitragvon MOR » 2. Juni 2011, 11:58

Siebi hat geschrieben:
MOR hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Weißbier mit Hefe auf Sofa, dazu im Originalglas mit perfekter Krone, das hört sich feinifein an. Ist das eine Einladung? Dann werde ich bei der Regierung höflich um einen zusätzlichen Tag anfragen. Wo darf ich mein Zelt aufschlagen?

Ja, frag den Tag an - um alles andere kümmer ich mich dann; kannst Dich drauf verlassen !
Bin jetzt erstmal bis heut abend weg...in die Turnhalle, denn da ist heute Heimatfest und da wartet meine Regierung.
Werd mir am Vatertag dort jetzt erstmal ein Bier auf die errungenen 2 Vaterschaften genehmigen :lol:
MOR

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Juni 2011, 15:04

BEHOLD....1st KIT Headliner Announcement on Monday!!!
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon The Butcher » 3. Juni 2011, 15:13

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:BEHOLD....1st KIT Headliner Announcement on Monday!!!

Der Scheibchen-Informations-Oli wieder!

:angry2:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 3. Juni 2011, 17:41

ich geh schon mal Blumen kaufen & Liebe machen. :ehm:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon rapanzel » 3. Juni 2011, 21:32

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:BEHOLD....1st KIT Headliner Announcement on Monday!!!

:yeah: jawollja!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Blacktiger » 4. Juni 2011, 02:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So, der Freitagheadliner ist gebucht....ich warte nur noch darauf, dass ich ihn bekannt geben darf... :smile2:

SANCTUARY?
PSYCHOTIC WALTZ?
RIOT (Thundersteel-Show)?
FATES WARNING? (ach Mist, die spielen ja schon am HOA)
KING DIAMONG bzw. MERCYFUL FATE? (wohl eher unwarscheinlich)
Blacktiger

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!