BITTE NICHT :(
Dezibel hat geschrieben:
Keine Ahnung. Ich hatte mich mit Brent und Paul länger am KIT unterhalten und da klangen es so, als wären sie mit Sound und Aufnahmen bisher nicht so zufrieden gewesen, weswegen auch die exklusive KIT-EP geplatzt ist. Hatte alles so einen Hauch von Watchtower muss ich ganz ehrlich gestehen...
Hier wie immer mein volles Verständnis für die Band, da ich sowas von meiner eigenen Band kenne und selbst irgendwo Perfektionist bin (wenn auch nicht auf Jeff Ulmer Niveau), deswegen gibts von uns auch noch nix zu hören.
Zudem fiel dann zwischendurch wieder so ein Satz wie: "Jonathan needs Slauter as much as we need him" usw. was ich dann doch etwas befremdlich fand, da ich denke, dass Steven einen wirklich fantastischen Job bei Slauter hinlegt und eine eigentlich unmögliche Aufgabe mehr als gekonnt meistert. Das hatten sowohl Brent als auch Paul in der Vergangenheit immer wieder selbst betont.
"Jonathan needs Slauter as much as we need him" wie sehr denn?
Ich war ja leider nicht aufm KIT, aber nach Youtube Videos zu urteilen ist der neue Sänger wirklich super, kann man nicht meckern. Über SX mit John Stewart würde ich mich aber sicher auch nicht beschweren.
Anyway, ich hoffe, dass da alles gut wird, wär sehr, sehr schade wenn nicht.