Marv hat geschrieben:Gibt es eigentlich die winzigste Chance Reverend Bizarre nochmal auf eine Bühne zu bringen?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Marv hat geschrieben:Gibt es eigentlich die winzigste Chance Reverend Bizarre nochmal auf eine Bühne zu bringen?
Wenn dann würde ich es nur am HOD machen, aber er sieht eh nicht danach aus.
Antimatzist hat geschrieben:Schafft mans wohl irgendwie Blood Money zusammenzukriegen? Krieg das erste Album nicht mehr aus dem Kopf und würde gern mein Köpfchen dazu schütteln...
Rauberer hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen, die dem ganzen Ostblockmetal absolut nix abgewinnen können. Kalapács fand ich furchtbar und die öfters erwähnten Bands wie Turbo find ich auch richtig schlecht.
TommyAngelo hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen, die dem ganzen Ostblockmetal absolut nix abgewinnen können. Kalapács fand ich furchtbar und die öfters erwähnten Bands wie Turbo find ich auch richtig schlecht.
Schon mal Nadimac, Space Eater, Debustrol, Sufosia angehört?
Schnuller hat geschrieben:@ Mädels auf dem KIT
...oder am Ende Xandril aus Hamburg? Ein paar von denen sind noch aktiv...
Rauberer hat geschrieben:TommyAngelo hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen, die dem ganzen Ostblockmetal absolut nix abgewinnen können. Kalapács fand ich furchtbar und die öfters erwähnten Bands wie Turbo find ich auch richtig schlecht.
Wenn Bands schon Namen haben, die nach Augsburger Puppenkiste oder einer neue Motorölmarke klingen, will ich mir die gar nicht anhören
Schnuller hat geschrieben:Ice Age oder Original Sin (US) ?
...oder am Ende Xandril aus Hamburg? Ein paar von denen sind noch aktiv...

rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:TommyAngelo hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen, die dem ganzen Ostblockmetal absolut nix abgewinnen können. Kalapács fand ich furchtbar und die öfters erwähnten Bands wie Turbo find ich auch richtig schlecht.
Wenn Bands schon Namen haben, die nach Augsburger Puppenkiste oder einer neue Motorölmarke klingen, will ich mir die gar nicht anhören
Ich kenn davon auch nur Space Eater und die sind klasse!
Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:TommyAngelo hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Ich bin wohl einer der wenigen, die dem ganzen Ostblockmetal absolut nix abgewinnen können. Kalapács fand ich furchtbar und die öfters erwähnten Bands wie Turbo find ich auch richtig schlecht.
Ich kenn davon auch nur Space Eater und die sind klasse!
Das hast von Days of Yore auch behauptet

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Also bei ein Band wie LL, die beim KIT mit Sicherheit Coheadlinerstatus hat, läuft da eh nix ohne Gage. Und so ein Einzelauftritt mit Gage bringt den Musikern finanziell mehr als eine Woche lang in einem teuren Tourbus vor 50 Nasen pro Nacht rumzulungern. Es ist ja auch nicht so, dass ich da auf eine Einzelshow bestehen würde, aber wenn die das kalkulieren anfangen fahren sie meist besser mit der Einzelshow...ganz abgesehen vom logistischen Aufwand, den ein reaktivierter US Mucker eh kaum bewältigen kann.
rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Das hast von Days of Yore auch behauptet
DAYS OF YORE sind gut, Herrsakranochema!!!!!!!!!![]()
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste