Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: Welche Band würdet ihr gerne mal am KIT sehen?

Beitragvon Metal Dundee » 22. Mai 2011, 11:23

Oder was Nettes aus Russland:

Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon Marv » 22. Mai 2011, 12:32

Holy Moses waren auch noch nicht da, oder? Wie stünden denn die Chancen Thunder nochmal auf die Bühne zu bringen oder wären die zu teuer?
"Speaking the Truth in Times of universal Deceit is a revolutionary Act"
Marv
Prog-Rock-Fan

Beitragvon GravewarrioR » 22. Mai 2011, 21:29

Also Sister Sin gehten mir garned und Hysterica ist genau das was dabei rauskommt wenn irgendwelche "Tussies" meinen mal "Metal" machen zu müssen. WÜRG!
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Blacktiger » 23. Mai 2011, 08:07

GravewarrioR hat geschrieben:Also Sister Sin gehten mir garned und Hysterica ist genau das was dabei rauskommt wenn irgendwelche "Tussies" meinen mal "Metal" machen zu müssen. WÜRG!

Ja gut, ist halt alles Geschmacksache. Aber immerhin netter anzusehen, als gewisse Kerle, die versuchen Metal zu machen. z.B. Sabaton, Enforcer, Bullet. Da springen bei mir keinerlei Emotionen rüber (aber auch hier Geschmacksache)
Blacktiger
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Max Savage » 23. Mai 2011, 12:49

Dark Forest
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 23. Mai 2011, 13:07

Es ist zwar unmöglich, aber LIEGE LORD wären der Brüller!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon holg » 23. Mai 2011, 13:09

Am besten mit Andy Michaud und Joe Comeau.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Mai 2011, 13:13

Sagt das denen mal...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 23. Mai 2011, 13:18

Schick mir mal die email adresse :lol:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 23. Mai 2011, 13:28

rapanzel hat geschrieben:Schick mir mal die email adresse :lol:

Da musste leider zu Facebook... :tong2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Dr. Best » 23. Mai 2011, 22:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Schick mir mal die email adresse :lol:

Da musste leider zu Facebook... :tong2:

Also gut, alle zusammen auf drei! Eins... zwei...... schade. Warum wollen die denn nicht mehr, zumindest Joe Comeau ist ja wenn ich mich richtig erinnere noch aktiv?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Mai 2011, 07:33

Die Sache bei LL ist folgende....theroretisch haben die schon Interesse, aber vor allem Joe hat da noch etwas verschrobene Vorstellungen. Er erzählt was von großer Europatour, großes Comeback, etc....da bedarf es noch einiges um ihn wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Zudem wollen sie wohl erst auch zum Jubiläum der Master Control 2014 oder 2013(?)...ist alles etwas seltsam. Paul Nelson ist ja zudem auch noch Manaager und Gitarrist bei Johnny Winter und dauernd auf Tour.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rapanzel » 24. Mai 2011, 08:46

Ich versteh einfach nicht, was manche Musiker für Vorstellungen haben! Eigentlich sollte man doch froh sein, wenn nach so langer Zeit eine Anfrage kommt, speziell aus Deutschland. Da dann riesen Erwartungen zu haben, die über eine sehr gute KIT-Show hinausgehen, halte ich für mehr als unrealistisch, zumal die mit der Musik mit Sicherheit eh nicht viel Cash gemacht haben und auch nicht werden! Andere Bands würden alles dafür geben einmal auf'm KIT spielen zu dürfen! Das hat man auch bei Unterhaltungen mit Musikern gemerkt, die kamen aus dem "Thank you so much for havíng us here!" gar nicht mehr raus!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Siebi » 24. Mai 2011, 09:35

Spinne ich mal als US-Mucker, der zuviel zum Sterben aber zu wenig zum Leben hat. Eine Anfrage aus Deutschland ist zwar löblich und bestimmt imponierend, aber. Die Herren sind um die 40+ und vielleicht ein wenig mehr, haben eventuell eine Familie, die es zu ernähren gilt, meist einen Job, möglichwerweise ist man krankenversichert und zahlt noch Raten fürs Heim ab. Da braucht es gute Gründe, warum man das aufgeben soll und "kurz" mal nach Germany jetten. In den US of A sind 2 Wochen Jahresurlaub die Regel, so weiß ich es von ehemaligen DC-Kollegen.

Wenn schon in Europa, dann richtig, also für längerfristig und auch mit monetärem Ausgleich, wäre das Ansinnen. "Die wollen mich ja haben, also werden sie auch anständig zahlen. Zu groß waren die Entbehrungen der Frühzeit, siffiger Tourbus, kein bekömmliches Essen und das über Jahre hinweg im Album-Tour-Album-Trott." Kann das nachvollziehen, wenn der Amimucker das aus dieser Warte sieht.

Das KIT ist ein Festival unter vielen. Dazu muss der betroffene Musiker schon mal hier gewesen sein, um das so euphorisch einschätzen zu können. Mittlerweile ist das ganze Jahr über Festivalzeit, wohl auch deswegen, weil mit dem Musikverkauf kein Staat mehr zu gewinnen ist. Also spielst Du alles, was irgendwie geht, oder nicht?!?
Siebi
Spaceman

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 24. Mai 2011, 09:40

Also bei ein Band wie LL, die beim KIT mit Sicherheit Coheadlinerstatus hat, läuft da eh nix ohne Gage. Und so ein Einzelauftritt mit Gage bringt den Musikern finanziell mehr als eine Woche lang in einem teuren Tourbus vor 50 Nasen pro Nacht rumzulungern. Es ist ja auch nicht so, dass ich da auf eine Einzelshow bestehen würde, aber wenn die das kalkulieren anfangen fahren sie meist besser mit der Einzelshow...ganz abgesehen vom logistischen Aufwand, den ein reaktivierter US Mucker eh kaum bewältigen kann.
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!