Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich glaube ĂĽbrigens, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der die ....
... "Strange And Beautiful" schweinegeil findet! Allein "Promise Land" einer meiner Alltime Favs-Tracks

Moderator: Loomis
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich glaube ĂĽbrigens, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der die ....
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich glaube ĂĽbrigens, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der die Produktionen der ersten beiden CG-Alben semi-optimal findet....
Prof hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ich glaube ĂĽbrigens, dass ich der einzige Mensch auf der Welt bin, der die Produktionen der ersten beiden CG-Alben semi-optimal findet....
Beim DebĂĽt bemangele ich da nichts, die Produktion der 'Transcendence' aber war mir auch immer etwas suspekt. Vor allem der Drumsound ist ein Fehler.
maniacdom hat geschrieben:May 04 - Memmingen, Germany - Kaminwerk
maniacdom hat geschrieben:... melodic metallers CRIMSON GLORY ...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:DafĂĽr gibt es bei uns wahrscheinlich die Masken....
Dr. Best hat geschrieben:Aber ich bin stark am Überlegen, nach Essen zu gurken. Wenn da nicht das liebe Geld wäre..
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste