Ghoul hat geschrieben:Re-Animator hat geschrieben:REDIMONI
Bin ich auch schwer dafür!
+ 2
DAS wäre mal eine geile Sache
Ghoul hat geschrieben:Re-Animator hat geschrieben:REDIMONI
Bin ich auch schwer dafür!
Ghoul hat geschrieben:Twisted Tower Dire (Special Show mit Tom Phillips und Janet Rubin)
Ghoul hat geschrieben:Brocas Helm Reunionshow
TWOS hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Brocas Helm Reunionshow
lieber erstmal eine würdige Abschiedsshow. Ich glaube ja immer noch nicht an die Auflösung oder dann hätte Oli nichts davon gewusst, da er es sonst sicher entsprechend angekündigt und ihnen mehr Zeit zugestanden hätte.
TWOS hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Twisted Tower Dire (Special Show mit Tom Phillips und Janet Rubin)
Hehe, das wäre kultig... damals waren sie wenigstens noch richtig gut!Ghoul hat geschrieben:Brocas Helm Reunionshow
lieber erstmal eine würdige Abschiedsshow. Ich glaube ja immer noch nicht an die Auflösung oder dann hätte Oli nichts davon gewusst, da er es sonst sicher entsprechend angekündigt und ihnen mehr Zeit zugestanden hätte.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Twisted Tower Dire (Special Show mit Tom Phillips und Janet Rubin)
Hehe, das wäre kultig... damals waren sie wenigstens noch richtig gut!Ghoul hat geschrieben:Brocas Helm Reunionshow
Ich habe davon nur im Forum gelesen und auch von Brocas hat mir keiner was von Auflösung erzählt. Weder vorher noch nachher...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Twisted Tower Dire (Special Show mit Tom Phillips und Janet Rubin)
Ich habe davon nur im Forum gelesen und auch von Brocas hat mir keiner was von Auflösung erzählt. Weder vorher noch nachher...
Das überrascht mich schon, dass du nix davon wusstest. Ich hätte die Griechen fragen sollen, die haben so guten Kontakt zur Band. Zu blöd, dass ich es verpeilt habe. Vielleicht schreibe ich den Leuten mal und hake ein wenig nach. SO können wir Brocas Helm einfach nicht gehen lassen. Falls die sich weigern, starte ich einfach eine Unterschriftenaktion - Punkt.

rapanzel hat geschrieben:Ich werf, zur Unterstüzung vom Rauberer, einfach nochmal die Canadischen FIST in den Raum, das wäre echt was!
Nachdem das betteln bzgl. MYSTIK FORCE ja schon so gut geklappt hat.....!
Loomis hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Brocas Helm Reunionshow
Jim klang nicht so als würde er Witze machen als er mir bestätigte, dass Schluss ist.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Twisted Tower Dire (Special Show mit Tom Phillips und Janet Rubin)
tillphin hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:TWOS hat geschrieben:Ghoul hat geschrieben:Twisted Tower Dire (Special Show mit Tom Phillips und Janet Rubin)
Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich evtl. etwas zu Brocas Helm sagen kann: Ein Freund und ich haben nach dem Konzert mit allen Bandmitgliedern gesprochen. Jack Hays und Bob Wright wussten nichts von einem Ende von Brocas Helm. Sie haben Jim Schumachers Ansage selbst nicht richtig verstanden und auch erst im Nachhinein (durch die Anfragen besorgter Fans) davon erfahren. Bob Wright sagte sogar etwas wie: "I always thought we don't retire, I always thought we die". Er sagte, man hätte einige neue Songs auf Lager und würde sich nur im eigenen Studio treffen müssen, um diese auszufeilen und aufzunehmen. Jim Schumacher hingegen bestätigte seine Aussage, dass Brocas Helm nicht wieder zusammen spielen würden. Es sieht also ganz nach einem überraschenden Ausstieg Jim Schumachers aus (ohne den die Band natürlich schwer vorstellbar ist). Bob Wright vermutete, dass Jim Schumacher mit irgendetwas unzufrieden sein würde, sagte dazu aber nichts Konkretes. Aus meiner Sicht muss man die Hoffnung nicht aufgeben, dass sich die Band ausspricht und wieder zusammenrauft.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste