TexasInstruments hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Also das:Wir leben nach dem Gesetz der Bibel, welches besagt: Ein Mann kann tausend Frauen haben.
Find ich ja nichtmal so blöd. ;)
Warum ? Die meisten sind ja schon mit einer überfordert.

Moderator: Loomis
TexasInstruments hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Also das:Wir leben nach dem Gesetz der Bibel, welches besagt: Ein Mann kann tausend Frauen haben.
Find ich ja nichtmal so blöd. ;)
Warum ? Die meisten sind ja schon mit einer überfordert.
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:darklord hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Der Tag, an dem seine Bandkollegen Joey den Mund verbieten, wird ein guter Tag für Manowar sein. Unfassbar was der sich da zusammenlabert.
Ich glaub das wär nicht nur unmöglich sondern auch schlecht fürs Geschäft. Joey sagt ja selber, dass Manowar einfach den 15-Jährigen im Fan ansprechen soll.
Das trifft es ziemlich genau auf dem Kopf.![]()
Vor allem, wenn man so Sachen erlebt hat wie ich:
Vor 6 Jahren (da war ich 19) hatte ich mal eine kurzlebige "Beziehung" zu `ner 15-jährigen, die MANOWAR, insbesondere die WotW so vergöttert hat und alle anderen Bands scheisse fand. Egal ob die alten METALLICA, MAIDEN, PRIEST oder SLAYER. Die fand einfach ALLES außer MANOWAR kacke. "Das sind doch alles Poooser und die sind alle dumm und können nicht spielen. Und der Joey, der ist ja so süüüß und der ist ja so schlau" usw.Als ich dann nach und nach immer mehr Gewissheit darüber erlangte, dass sie zusehends noch mit rechtsextremen verkehrt, habe ich dann schluss gemacht.
MANOWAR-Fanatismus gepaart mit National(sozial)ismus. Ganz beschissene und mir äußerst unkompatible Mischung.
Mindestalter ist 16, du Ferkel!
18! (Für mich allerdings nicht mehr, da mir zu jung...)
Ja, seit ein paar Jahren für mich auch. Unter 25 pack ich nichts mehr an. Und unter 20 schonmal gar nichts! Tendiere eher so in die 30er-Richtung.Mit denen komm ich eh viel besser klar.
Also nicht, dass meine Aussage oben noch falsch verstanden wird! Ich hab mich von Teenagern vollständig distanziert.
Du warst ja bei besagtem Fall selbst noch ein Teenager, von daher ist das ja auch nicht ganz so schlimm.
Wobei das mit "unter 25 auf keinen Fall" jetzt auch nicht als Grundsatz für mich in Frage käme (auch wenn ich da tendenziell zustimme) - kommt halt vor allem auf die Person (und nicht nur das Alter) an.
Natürlich gibt es auch 24-Jährige die "reifer" als so manche Ü-30 Frau sind (oder einfach eine interessantere Persönlichkeit haben), ist ja schließlich nicht allein eine Sache der gelebten Jahre. Aber das beste Alter ist für mich auch um die 30.
Da hast Du natürlich vollkommen Recht. Es kommt auch immer auf die geistige/ persönlichkeitsspezifische Reife an, aber die mit mir kompatible liegt bei mir erfahrungsgemäß nicht unter 25, wobei ich nicht ausschließe, dass auch unter 25-jährige durchaus ein solches Potential haben können.Kiview hat geschrieben:Oder schön milfig^^
Wie sagte mal ein Kumpel von mir: "Eine Frau ist erst ab 40 `ne Milf."
Max Savage hat geschrieben:...
naja gut, meine letzte war auch erst seit ner woche 16, aber sie hat gesagt sie wäre 18, also gilt das nicht
sollten zumindest nicht älter sein als ich, also not over 22
Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:...
naja gut, meine letzte war auch erst seit ner woche 16, aber sie hat gesagt sie wäre 18, also gilt das nicht
Das Traci Lords-Syndrom, ein Teufelskreis mit den jungen Dingern.
Max Savage hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:...
Im Ernst, ne! Mit der Kleidung und dem heutigen Makeup kann man teilweise echt nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob da eine 15 oder 18 ist!
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:...
Im Ernst, ne! Mit der Kleidung und dem heutigen Makeup kann man teilweise echt nicht mehr mit Sicherheit sagen, ob da eine 15 oder 18 ist!
Und von den genmanipulierten Lebensmitteln heutzutage wachsen auch die Möpse schneller.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:...
Und von den genmanipulierten Lebensmitteln heutzutage wachsen auch die Möpse schneller.
Max Savage hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:...
Kiview hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:...
If they're old enough to pee they're old enough for me.
Max Savage hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:...
Wir teilen uns den Prolo-Pokal, ok?
Cthulhu hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Kiview hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:...
Wir teilen uns den Prolo-Pokal, ok?
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du den nach dem KIT-Wochenende ganz allein für dich beanspruchen kannst. Die Jury ist wachsam und auf alles gefasst.
koitnreina hat geschrieben: und ein Song vom neuen Album gibts bald als Download.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste