Moderator: Loomis
TheSchubert666 hat geschrieben:Wann gedds ner do mal endli weider in dem S´red???
Da ja die alten Alben von Modern Music bzw. später Sanctuary Records vergriffen sind, weil Universal Music bisher kein Interesse daran gezeigt hat, diese Alben noch einmal aufzulegen, gibt es die Idee eine Doppel-CD als Best-Of zu machen. Und da die Rechte an den Songs seit 2006 wieder an mich zurückgefallen sind, kann ich einige alte Songs - das werden mindestens 22 oder 23 Titel - noch einmal komplett neu einspielen. Das ist auf jeden Fall ein Projekt, das ich in diesem Jahr noch fertigstellen möchte, so dass diese Sache spätestens im nächsten Jahr veröffentlicht werden kann. Das ist dann auch noch einmal eine Gelegenheit für neuere Fans, die ja auch dazugekommen sind, sich diese Titel, also von der "Death Or Glory" zum Beispiel oder von der "Port Royal" und so weiter, auch noch einmal kaufen zu können.
Pavlos hat geschrieben:AusfĂĽhrliches Interview mit Kasparek:
http://metal.de/heavy-metal-7/interview-55/running-wild/45936-interview-mit-rolf-kasparek/
Die BegrĂĽndung, warum er keine ehemalige Mitglieder dabeihaben wollte, is a bissl arg dĂĽnn, gell Rolfi.
Schlucken musste ich bei folgender Aussage:Da ja die alten Alben von Modern Music bzw. später Sanctuary Records vergriffen sind, weil Universal Music bisher kein Interesse daran gezeigt hat, diese Alben noch einmal aufzulegen, gibt es die Idee eine Doppel-CD als Best-Of zu machen. Und da die Rechte an den Songs seit 2006 wieder an mich zurückgefallen sind, kann ich einige alte Songs - das werden mindestens 22 oder 23 Titel - noch einmal komplett neu einspielen. Das ist auf jeden Fall ein Projekt, das ich in diesem Jahr noch fertigstellen möchte, so dass diese Sache spätestens im nächsten Jahr veröffentlicht werden kann. Das ist dann auch noch einmal eine Gelegenheit für neuere Fans, die ja auch dazugekommen sind, sich diese Titel, also von der "Death Or Glory" zum Beispiel oder von der "Port Royal" und so weiter, auch noch einmal kaufen zu können.
"Port Royal" Material mit Drum PC. Mir schwant böses.....
Ancient_Mariner hat geschrieben:Wunderbar, am 24.Juni kommt endlich die DVD. Ich denke, die werde ich mir mal zulegen. Die Setlist war ja ganz gut.
The Butcher hat geschrieben:Ich nehm's vorweg. "Port Royal" ist fĂĽr mich das beste RUNNING WILD-Album
The Butcher hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Wann gedds ner do mal endli weider in dem S´red???
Nächste Woche muss "Death Or Glory" dran glauben!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste