MAYFAIR-REUNION

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Dr. Best » 10. April 2011, 00:30

mayfair hat geschrieben:also hier mal n paar daten...
das studio befindet sich in vorarlberg, d.h. ösiseite vom bodensee. genau in RANKWEIL. unser haus ist ebenfalls nähe RANKWEIL, dort könnt ihr gerne wohnen,essen...(gratis)
die finale probephase dauert bis 15. märz, je später ihr kommt, desto mehr werdet ihr dann zu hören kriegen... wir überlegen auch gegen ende hin ein spontanes konzert hier zu geben(zum ersten mal live,seit 11 jahren), genaueres folgt...
undergrounders welcome!!! support the U.g. rEnE

15. März? Ich hoffe mal, du meinst nächstes Jahr :tong2: Aber nach Konsultation meines treu ergebenen Terminkalenders stünde nur das Osterwochenende oder das Wochenende 13. bis 15.5. zur Verfügung. Hört sich aber lustig an!
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 10. April 2011, 12:52

Dr. Best hat geschrieben:
mayfair hat geschrieben:also hier mal n paar daten...
das studio befindet sich in vorarlberg, d.h. ösiseite vom bodensee. genau in RANKWEIL. unser haus ist ebenfalls nähe RANKWEIL, dort könnt ihr gerne wohnen,essen...(gratis)
die finale probephase dauert bis 15. märz, je später ihr kommt, desto mehr werdet ihr dann zu hören kriegen... wir überlegen auch gegen ende hin ein spontanes konzert hier zu geben(zum ersten mal live,seit 11 jahren), genaueres folgt...
undergrounders welcome!!! support the U.g. rEnE

15. März? Ich hoffe mal, du meinst nächstes Jahr :tong2: Aber nach Konsultation meines treu ergebenen Terminkalenders stünde nur das Osterwochenende oder das Wochenende 13. bis 15.5. zur Verfügung. Hört sich aber lustig an!


haste gut aufgepasst, danke!! natĂĽrlich bis 15. MAI 2011... hihi
von 13.-15. wäre sicher perfekt da dann unsere letzten 2 proben stattfinden und du(ihr) quasi das finale vorm aufnehmen zu hören kriegt...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Dr. Best » 11. April 2011, 19:33

Ich werde mal schauen, was nach Hammer of Doom und Keep it True noch an Geld übrig ist, aber ich habe schonmal nach günstigen Lösungen gesucht, um zu euch zu kommen, der Plan macht sich also schonmal in meinem Hinterkopf breit. Und vielleicht findet sich ja noch jemand, der mitkommen will...
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 16. April 2011, 11:40

mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Mephistopheles » 28. April 2011, 22:08

Behind läuft bei mir in letzter Zeit ziemlich oft. In Escape habe ich auch mal reingehört, das kommt aber soweit ich das bisher beurteilen kann nicht im geringsten an Behind heran, was ziemlich schade ist.
Besonders Madame Pest ist einfach nur genial. Ich hoffe, dass bei den neuen Songs auch wieder was in der Art dabei ist.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Ohrgasm » 28. April 2011, 22:33

mayfair hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7hgBDqPD5UU


genial, wie gewohnt !
gibt es schon eine ungefähre vorstellung wann das album rauskommt?

vorfreude steigt :smile2:
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 29. April 2011, 09:32

Mephistopheles hat geschrieben:Behind läuft bei mir in letzter Zeit ziemlich oft. In Escape habe ich auch mal reingehört, das kommt aber soweit ich das bisher beurteilen kann nicht im geringsten an Behind heran, was ziemlich schade ist.
Besonders Madame Pest ist einfach nur genial. Ich hoffe, dass bei den neuen Songs auch wieder was in der Art dabei ist.

eine "neuauflage" von behind wird es keinesfalls geben, selbst wenn dies unser favorit ist. (ich kann dir unveröffentlichte songs aus dieser zeit senden...)
es wird wie bei allen 3 alben etwas neues kreiert, das ist unser anspruch. ein paar wenige fans haben uns in letzter zeit besucht und sind sehr angetan von den neuen songs, sie erwarten einen"knaller"... mal sehn...
das fertige album wird wohl im september an euch "freaks" verteilt...
wer nicht warten will soll uns besuchen kommen...(siehe oben)
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 29. April 2011, 09:34

Ohrgasm hat geschrieben:
mayfair hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=7hgBDqPD5UU


genial, wie gewohnt !
gibt es schon eine ungefähre vorstellung wann das album rauskommt?

vorfreude steigt :smile2:

danke!! auf diesem youtube-kanal werden weitere videos aus dem proberaum folgen um euch auf dem laufenden zu halten...
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Mephistopheles » 29. April 2011, 20:22

Ich habe mir Escape mittlerweile genauer angehört und gefällt mir doch auch sehr gut. Ist insgesamt ruhiger und entspannter als Behind, aber trotzdem alles andere als langweilig. Besonders der Titeltrack gefällt mir ziemlich gut.
Behind bleibt aber trotzdem noch mit einigem Vorsprung mein Favorit.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Ohrgasm » 30. April 2011, 12:58

Mephistopheles hat geschrieben:Ich habe mir Escape mittlerweile genauer angehört und gefällt mir doch auch sehr gut. Ist insgesamt ruhiger und entspannter als Behind, aber trotzdem alles andere als langweilig. Besonders der Titeltrack gefällt mir ziemlich gut.
Behind bleibt aber trotzdem noch mit einigem Vorsprung mein Favorit.



wie gefällt dir die Cyber-town? in letzter zeit mein favorit :smile2:
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Mephistopheles » 1. Mai 2011, 14:43

Ohrgasm hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Ich habe mir Escape mittlerweile genauer angehört und gefällt mir doch auch sehr gut. Ist insgesamt ruhiger und entspannter als Behind, aber trotzdem alles andere als langweilig. Besonders der Titeltrack gefällt mir ziemlich gut.
Behind bleibt aber trotzdem noch mit einigem Vorsprung mein Favorit.



wie gefällt dir die Cyber-town? in letzter zeit mein favorit :smile2:


Die habe ich mir bisher noch gar nicht angehört, kommt dann die Tage irgendwann. Die Behind und noch ein paar andere Sachen lassen dafür momentan kaum Platz.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Mephistopheles » 2. Mai 2011, 18:26

Mephistopheles hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Ich habe mir Escape mittlerweile genauer angehört und gefällt mir doch auch sehr gut. Ist insgesamt ruhiger und entspannter als Behind, aber trotzdem alles andere als langweilig. Besonders der Titeltrack gefällt mir ziemlich gut.
Behind bleibt aber trotzdem noch mit einigem Vorsprung mein Favorit.



wie gefällt dir die Cyber-town? in letzter zeit mein favorit :smile2:


Die habe ich mir bisher noch gar nicht angehört, kommt dann die Tage irgendwann. Die Behind und noch ein paar andere Sachen lassen dafür momentan kaum Platz.


Hab vorhin mal die ersten paar Songs gehört und hat mir sehr gut gefallen. Ziemlich abwechslungsreich.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Benutzeravatar
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 388
Registriert: 27. April 2011, 15:31
Wohnort: Nauheim


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Ohrgasm » 2. Mai 2011, 18:34

Mephistopheles hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:
Ohrgasm hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Ich habe mir Escape mittlerweile genauer angehört und gefällt mir doch auch sehr gut. Ist insgesamt ruhiger und entspannter als Behind, aber trotzdem alles andere als langweilig. Besonders der Titeltrack gefällt mir ziemlich gut.
Behind bleibt aber trotzdem noch mit einigem Vorsprung mein Favorit.



wie gefällt dir die Cyber-town? in letzter zeit mein favorit :smile2:


Die habe ich mir bisher noch gar nicht angehört, kommt dann die Tage irgendwann. Die Behind und noch ein paar andere Sachen lassen dafür momentan kaum Platz.


Hab vorhin mal die ersten paar Songs gehört und hat mir sehr gut gefallen. Ziemlich abwechslungsreich.


Ja, sie ist auch die abwechslungsreichste von allen 3. Bin sowas von gespannt, wie die neue klingen wird :smile2:
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon mayfair » 9. Mai 2011, 17:16

http://www.youtube.com/watch?v=BFxtShvF ... re=related
hier ein link von nem live-video aus 1991... mayfair plays Warlord!!!
mayfair
Progressive-Metal-Sammler
 
 
Beiträge: 449
Registriert: 6. April 2010, 17:47
Wohnort: Vlbg.


Re: MAYFAIR-REUNION

Beitragvon Dr. Best » 9. Mai 2011, 23:00

Wie sieht es eigentlich mit dem Wochenende aus? Habt ihr da jetzt einen Spontanauftritt oder ähnliches geplant, oder ist einfach "nur" Probe bei euch angesagt?
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Benutzeravatar
Dr. Best
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4512
Registriert: 28. April 2009, 11:41
Wohnort: Brig


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste