Cthulhu hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Das Lied kann gar nix ausser gepflegt langweilen. Würde der von uns so geliebte Harry nicht singen, es wäre ein Song und Album unter extrem vielen ferner liefen. Alles andere ist Augen- oder Ohrenwischerei und wer anderer Meinung ist, ist doof. So.
Doch halt, beste Momente sind das Piano und das Solo, ansonsten Schnarchzapfen-Mucke. Jetzt wird mich der Pavlos gleich steinigen... Moppes, gib ihm bitte die polierten Steine. Danke.

Und ein Paket Kies

Jetzt muss ich mich hier schon von Panzerjäger KISSiebi und seinem Henkersfreund AMON AMOPPES Steinigungsandrohungen gefallen lassen, tstststststs.....
Mit `Burn´ wurde so ziemlich der schwächste Track der Scheibe ausgewählt, da haben sich JP eindeutig von Maiden inspirieren lassen. `Union´ wäre mit seinen starken Gesangslinien imo viel passender gewesen. Ob natürlich eine Band wie JP ein Video wirklich braucht, steht auf´nem andern Blatt.
Also ich versteh euch halt alle nicht. Mensch, hör dir doch mal deinen Avatar an, zum Beispiel. Und dann die neue Jag Panzer. Dann nochmal die Tröjan. Und dann wartest bis es *klick* macht.

*verzweifelt nach Erklärung such*
Das kann man doch gar nicht vergleichen. TRÖJAN spielten furiosen (Speed-)Metal, mit dem sie als aggressive Jungspunde die Welt im Sturm erobern wollten. JAG PANZER fabrizieren souveränen Rentnermetal mit dem Wissen, dass sie eh nicht mehr groß rauskommen werden. Das sind zwei Baustellen.....die aber BEIDE für den Klick-Effekt in meinem Kopf sorgen. Vielleicht spielen im Falle JP ja auch psychologische Vorgänge eine entscheidende Rolle. Ich bin nämlich von Haus aus sehr loyal, weiss du. Die Frage ist doch, in wiefern kann man tatsächlich selbst entscheiden bzw. steuern, ob eine Scheibe einem gefällt oder nicht? Ich leg sie ein, hör sie and, und dann macht´s entweder KLICK...oder nicht.