JAG PANZER

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Jag Panzer - Deal with SPV/Sony

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 17. März 2011, 10:44

Franko hat geschrieben:
Ancient_Mariner hat geschrieben: WeiĂź eigentlich jemand, was zB. Blind Guardian hier in Deutschland verkauft haben? Die waren ja immerhin auf Platz 2 oder 3 mit The Edge Of Time (sehr geiles Album by the way)

In einem Interview sagt mal Hansi KĂĽrsch , dass BLIND GUARDIAN ca. 300.000 Einheiten absetzen.

aber das wohl eher weltweit...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Franko » 17. März 2011, 11:08

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
Ancient_Mariner hat geschrieben: WeiĂź eigentlich jemand, was zB. Blind Guardian hier in Deutschland verkauft haben? Die waren ja immerhin auf Platz 2 oder 3 mit The Edge Of Time (sehr geiles Album by the way)

In einem Interview sagt mal Hansi KĂĽrsch , dass BLIND GUARDIAN ca. 300.000 Einheiten absetzen.

aber das wohl eher weltweit...

Bestimmt.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Vain Shangway » 18. März 2011, 17:55

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=104965
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=145069
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbe ... mID=142027

Hab jetzt mal ein biĂźchen gesearched und dabei sieht man , dass z.B. Metallica +/- eine halbe Million in der Startwoche in den USA seit 20 Jahren verkaufen.
Maiden immer +/- 50 000 oder Ozzy zwischen 70 000 - 150000 in der Startwoche seit 10 Jahren.

Die GroĂźen verkaufen also nach wie vor ordentlich (und das nicht nur in der Startwoche).
Vain Shangway
US Metal-Kenner

Beitragvon rapanzel » 23. März 2011, 20:46

An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Ancient_Mariner » 23. März 2011, 21:11

Geiles Lied, mit geiler Gitarrenarbeit. Aber das Video?! Naja, eher nicht so gut. Wie schlecht ist denn bitte der Sänger in Szene gesetzt?!
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon The Butcher » 23. März 2011, 21:28

Ob es heutzutage sinnvoll für eine Band wie JAG PANZER ist, ein Video zu machen? Ich weiß es nicht. Aber wenn schon, dann hätten sie (oder die Plattenfirma) doch lieber einen der starken Songs ausgesucht. Sind doch genug drauf! .mhmpf:
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon StrongerThanEvil » 23. März 2011, 22:47

Der Song ist in Ordnung, obwohl ganz klar bessere drauf sind.

Das Video lässt allerdings das von Hell in jeder Hinsicht verblassen.
Nicht.
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 24. März 2011, 00:15

Also mir gefällt das Stück vom Video richtig gut, bisher am besten von den drei mir bekannten Songs des Albums.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 24. März 2011, 00:31

Das Lied kann gar nix ausser gepflegt langweilen. Würde der von uns so geliebte Harry nicht singen, es wäre ein Song und Album unter extrem vielen ferner liefen. Alles andere ist Augen- oder Ohrenwischerei und wer anderer Meinung ist, ist doof. So. :tong2:
Doch halt, beste Momente sind das Piano und das Solo, ansonsten Schnarchzapfen-Mucke. Jetzt wird mich der Pavlos gleich steinigen... Moppes, gib ihm bitte die polierten Steine. Danke. :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon StrongerThanEvil » 24. März 2011, 04:04

Das ist aber sehr respektlos von dir.

Obwohl es ja eigentlich stimmt.
Die hätten schön zu "Bringing on the End" ein Video machen können. Das langweilt nicht, trotz (oder grade weil) er ziemlich avantasisch klingt und hätte dadurch vielleicht sogar noch ein paar junge Banausen ins Panzerlager entführt.
So wie die polnischen Astaroth?
StrongerThanEvil
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 24. März 2011, 10:17

The Butcher hat geschrieben:Ob es heutzutage sinnvoll für eine Band wie JAG PANZER ist, ein Video zu machen? Ich weiß es nicht. Aber wenn schon, dann hätten sie (oder die Plattenfirma) doch lieber einen der starken Songs ausgesucht. Sind doch genug drauf! .mhmpf:

Ah geh, die zeigst mir heut mal...die starken Songs...die verstecken sich anscheinend vor mir... -.-
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Moppes » 24. März 2011, 10:17

Siebi hat geschrieben:Das Lied kann gar nix ausser gepflegt langweilen. Würde der von uns so geliebte Harry nicht singen, es wäre ein Song und Album unter extrem vielen ferner liefen. Alles andere ist Augen- oder Ohrenwischerei und wer anderer Meinung ist, ist doof. So. :tong2:
Doch halt, beste Momente sind das Piano und das Solo, ansonsten Schnarchzapfen-Mucke. Jetzt wird mich der Pavlos gleich steinigen... Moppes, gib ihm bitte die polierten Steine. Danke. :lol:

Und ein Paket Kies :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Pavlos » 24. März 2011, 12:34

Moppes hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Das Lied kann gar nix ausser gepflegt langweilen. Würde der von uns so geliebte Harry nicht singen, es wäre ein Song und Album unter extrem vielen ferner liefen. Alles andere ist Augen- oder Ohrenwischerei und wer anderer Meinung ist, ist doof. So. :tong2:

Jetzt muss ich mich hier schon von Panzerjäger KISSiebi und seinem Henkersfreund AMON AMOPPES Steinigungsandrohungen gefallen lassen, tstststststs.....
:-D

Mit `Burn´ wurde so ziemlich der schwächste Track der Scheibe ausgewählt, da haben sich JP eindeutig von Maiden inspirieren lassen. `Union´ wäre mit seinen starken Gesangslinien imo viel passender gewesen. Ob natürlich eine Band wie JP ein Video wirklich braucht, steht auf´nem andern Blatt.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cthulhu » 24. März 2011, 12:39

Pavlos hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:

Jetzt muss ich mich hier schon von Panzerjäger KISSiebi und seinem Henkersfreund AMON AMOPPES Steinigungsandrohungen gefallen lassen, tstststststs.....

Mit `Burn´ wurde so ziemlich der schwächste Track der Scheibe ausgewählt, da haben sich JP eindeutig von Maiden inspirieren lassen. `Union´ wäre mit seinen starken Gesangslinien imo viel passender gewesen. Ob natürlich eine Band wie JP ein Video wirklich braucht, steht auf´nem andern Blatt.

Also ich versteh euch halt alle nicht. Mensch, hör dir doch mal deinen Avatar an, zum Beispiel. Und dann die neue Jag Panzer. Dann nochmal die Tröjan. Und dann wartest bis es *klick* macht. :smile2:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 24. März 2011, 12:47

Cthulhu hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:

Also ich versteh euch halt alle nicht. Mensch, hör dir doch mal deinen Avatar an, zum Beispiel. Und dann die neue Jag Panzer. Dann nochmal die Tröjan. Und dann wartest bis es *klick* macht. :smile2:

*verzweifelt nach Erklärung such*

Das kann man doch gar nicht vergleichen. TRÖJAN spielten furiosen (Speed-)Metal, mit dem sie als aggressive Jungspunde die Welt im Sturm erobern wollten. JAG PANZER fabrizieren souveränen Rentnermetal mit dem Wissen, dass sie eh nicht mehr groß rauskommen werden. Das sind zwei Baustellen.....die aber BEIDE für den Klick-Effekt in meinem Kopf sorgen. Vielleicht spielen im Falle JP ja auch psychologische Vorgänge eine entscheidende Rolle. Ich bin nämlich von Haus aus sehr loyal, weiss du. Die Frage ist doch, in wiefern kann man tatsächlich selbst entscheiden bzw. steuern, ob eine Scheibe einem gefällt oder nicht? Ich leg sie ein, hör sie and, und dann macht´s entweder KLICK...oder nicht.
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe