Bin jetzt mal auf den AD rerelease gespannt, "bald" ist ja sehr ...Ă€h...flexibel ausgedrĂŒckt
Moderator: Loomis

Storming the Gates hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ist es auch nicht. Es ist ein gutes Album. Nix, was in 20 Jahren als JubliĂ€umsshow am StĂŒck aufgefĂŒhrt wird, aber der ein oder andere Song dĂŒrfte auch dann noch den Weg in die Setlist finden. So ein klassischer Fall von "((zu hohe) Erwartungen nicht erfĂŒllt, aber dennoch nicht enttĂ€uscht".
Also fĂŒr mich ist "TSOTL" die erste richtige EnttĂ€uschung des Jahres. Habe ihr bestimmt an die 15 UmlĂ€ufe spendiert, aber leider ist das nix. NatĂŒrlich wegen der langen Wartezeit und den Erwartungen. Unermesslich waren die nicht, sondern in der Richtung, dass Conklin und Co. mit tollen Hooks und Gitarren "from hell" aufwarten und der Gesang interessanter wĂ€re. Das fehlt hier imho. WĂ€re die Scheibe von einem Newcomer, das Album wĂŒrde nicht stattfinden.
Mehr Meinungen zur neuen Scheibe einer der Konsensbands in diesem Forum wĂŒrden mich weiterhin interessieren.
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum du hohe Erwartungen auf das Album hattest, Jag Panzer haben fĂŒr mich nach dem erstklassigen Reunion Album "The Fourth Judgement" keinen richtigen Kracher mehr rausgehauen, die letzte Scheibe "Casting In Stones" war dann sogar richtig schwach und da "The Scourge of Light" wieder etwas besser ist wurden die Erwartungen eindeutig ĂŒbertroffen!
Iron Angel hat geschrieben:"The Book Of Kells" hÀtte auch Potential gehabt, nur leider muà der Song ja unbedingt durch ein nerviges Keyboard kaputtgemacht werden.
Leute, die sich sowas ausdenken, gehören erschossen...Killmister hat geschrieben:Der negative Hammer ist allerdings der aufgedruckte(nicht aufgeklebt-in der Art der FSK-Aufdrucke auf DVDs) Button mit der Aufschrift ...limitiert,farbig,plah,plah.....auf der Vorderseite...

rapanzel hat geschrieben:Irgendwie sehe ich in dem Cover einen Drachenkopf

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 GĂ€ste