Acrylator hat geschrieben:Ja, die weiße Taube hat selbstmord begangen, nachdem sie die Musik von der Modern Talking CD hören musste...
Bei den beiden gebotenen Alben würde ich nicht mal zwingend Modern Talking als Todesursache ausmachen...
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Ja, die weiße Taube hat selbstmord begangen, nachdem sie die Musik von der Modern Talking CD hören musste...
Steelborn Force hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ja, die weiße Taube hat selbstmord begangen, nachdem sie die Musik von der Modern Talking CD hören musste...
Bei den beiden gebotenen Alben würde ich nicht mal zwingend Modern Talking als Todesursache ausmachen...
Metal Dundee hat geschrieben:
J.uwe hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:
Die polnischen MERCILESS DEATH!![]()
Sag bloß, da gibt es auch eine CD von (und wenn es nur ein Bootleg ist)???
EDIT:
Tatsächlich, es gibt mittlerweile CDs von den Demos (Thrashing Madness Record).
Meine Gebete wurden erhört.
Loomis hat geschrieben:Gerade in den Neuzugängen von Ghoul entdeckt:
Pyöveli - Not A God, Just An Executioner
Sieht aus wie:
Sodom - In The Sign Of Evil
Nur halt lange nicht so gut.
Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Gerade in den Neuzugängen von Ghoul entdeckt:
Pyöveli - Not A God, Just An Executioner
Sieht aus wie:
Sodom - In The Sign Of Evil
Nur halt lange nicht so gut.
Das ist wohl die Untertreibung des Jahrhunderts. Das obere Cover hat halt offenbar jemand gemalt, der überhaupt nicht malen kann...
Das ist eine schwere Beleidigung des Impressionismus!Ghoul hat geschrieben:Ich finds auch nicht schlecht, ist quasi eine impressionistische Interpretation des Originals...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Harry(not the Tyrant) und 6 Gäste