birdrich hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:birdrich hat geschrieben:Wenn selbst in einem Forum wie diesem an einem solchen Hammer rumgemäkelt wird (es reicht eine kritische Stimme und schon kommen die Geier) ist das sehr schade, weil es genug Leute abhält, die band zu entdecken.
Klar, im Angesicht der unglaublichen Verantwortung muss jedes Mitglied seine eigene Meinung zurückstellen und das Album loben, obwohl er/sie vielleicht tatsächlich anders darüber denkt. Gerade wo das Album unzweifelhaft ein Hammer ist und jeder, der das verleugnet, nur Spaß am Niedermachen hat.
Es lebe die Fraktionsdisziplin.

Nichts gegen deine Meinung, aber wenn du sie mit derart unqualifizierten Aussagen vermischst, ist das ungefähr auf der gleichen Stufe wie die ewigen "besser als der Schrott, den
manche hier sonst bejubeln"-Eseleien.
Du machst mir Spass, was Du mir vorwirfst, ist Inhalt Deiner wirren Aussage, Hammer!!!
Sarkasmusdetektoren defekt? Ich habe das Album noch nie gehört, sondern nur deine Aussagen überspitzt. Dass "alle hier nur Spaß am Niedermachen haben" glaube ich ebenso wenig.
Im Gegensatz zu Dir kenne ich das Album, und nur auf dieses habe ich mich bezogen. Was hat Sarkasmus damit zu tun, seinen Senf zu Sachen abzugeben, von denen man keine Ahnung hat? Das ist ziemlich .. ähh beängstigend.
Und wieder vollkommen vorbei.
Ich meine exakt den Teil deiner Aussage, den ich oben zitiert habe. Und exakt NUR den.
Was habe ich daran zu kritisieren? Es geht nicht und ging nie darum, wie ich oder du das Album einschätzen (was ich nicht kann und auch überhaupt nicht getan habe). Es geht einzig und allein darum, dass du dich darüber beschwert hast, dass "selbst hier" an dem Album "herumgemäkelt" wird und das dann mit dem ominösen Hinweis darauf begründet hast, dass es "genug Leute" davon abhält, die Band zu entdecken.
Was habe ich daraus geschlossen? Birdrich möchte, dass die Leute an dem Album nicht "herummäkeln" (also ihre ehrliche Meinung sagen), weil das am Ende jemanden davon abhalten könnte, sich mit der Band zu beschäftigen.
Abgesehen davon, was die Beurteilung eines neuen Albums überhaupt mit der Beschäftigung mit dem gesamten Schaffen der Band zu tun hat, klingt deine Aussage nach "Wenn ihr das Album nicht gut findet, haltet einfach die Klappe." Dazu kommt noch die überflüssige Klammerbemerkung, die denjenigen, die das Album nicht so rosig finden, unterstellt, einfach nur Spaß am gemeinsamen Schlechtmachen zu haben.
Klaro?