Iron Angel hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Durfte jetzt mal komplett reinlauschen und sage... nix. Gelaber und so, soll jeder selbst seine Erfahrung machen.

Meinetwegen kannst Du das Teil ruhig komplett in den Staub treten - tut mir nicht im geringsten weh. Ob ich selber den Kritikern beipflichten kann, wird sich noch zeigen.
Zur neuen JP von mir dann, wenn erschienen ist und mehrmals intus. Muss aber sagen, dass ich generell kein oberhypergieriger Die Hard-JP-Supporter bin, das rĂŒckt eventuelles Genöle wieder gerade, hehe.
Aber ich bin gespannt, was der eiserne Engel nach Erwerb und Gehör zu berichten weiĂ. Derweilen höre ich den geilen Remix der "Master Of Disguise".

@Pavlos
Haha, ist die Frage, wie du meinen Geschmack einschÀtzt?!? Hoffentlich nicht so wie mighty Hulhu. Aber gut, Panzer-und Conklin-Fans wird sie gefallen. Mir ist sie zu, hm, schwierig zu sagen, zu unspektakulÀr, zu brav, zu bieder im Riffing, der Gesang ist okay, die Sixstrings könnten mehr schneidigen Schnitt verkraften.
Der Eindruck ist wohl deshalb so, weil man bei Harry und Co. immer Göttergaben erwartet und die haben sie -ausser Ample Destruction und einiger Songs- imo eben nicht. Der VorgÀnger gefÀllt mir trotz dezenter Keyboards weitaus besser. Jetzt schlauer?