Vain Shangway hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Ich finde JUDAS PRIEST, naja, sagen wir mal... recht gut.![]()
Um "Nostradamus" habe ich seit der Veröffentlichung aber einen großen Bogen gemacht. Wegen Angst und so. Dann habe ich sie vor ein paar Wochen für 7 Euro gesehen und dachte mir "Jetzt schlage ich doch zu!". Nun lag sie aber schon lange auf dem "Das-höre-ich-demnächst-mal-Stapel", aber aufgelegt ich sie nicht. Wegen Angst und so. Aber heute ist es so weit. Sie rotiert.
Und ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Das Werk ist noch ein bisschen schlimmer als ich befürchtet habe... Das ist definitiv nicht JUDAS PRIESTIch bin jetzt schon am Überlegen, was ich später auflege, um meine Gehörknöchelchen wieder zurecht zu schieben.
Der Titelsong braucht sich vor dem Material der "Painkiller" nicht zu verstecken! Den Rest hingegen kann man getrost in die Tonne kloppen.
Der Titelsong ist natürlich etwas zackiger als die anderen "Kompositionen", aber vor dem "Painkiller"-Material sollte er sich dennoch gut verstecken.
Weitere Anspieltipps sind Death, Visions, Alone und Persecution.
Anspieltipps gibt's auf dieser Scheibe nicht...