Moderator: Loomis
koitnreina hat geschrieben:Ich hab erhlichgesagt keine Ahnung, wie bekannt Manowar in England ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht mehr als 500 kommen sollen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Ich hab erhlichgesagt keine Ahnung, wie bekannt Manowar in England ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht mehr als 500 kommen sollen.
In England juckt Manowar keine Sau...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Ich hab erhlichgesagt keine Ahnung, wie bekannt Manowar in England ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht mehr als 500 kommen sollen.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Ich hab erhlichgesagt keine Ahnung, wie bekannt Manowar in England ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht mehr als 500 kommen sollen.
Also genauso wie alle andern Metalbands? Zumindest die mehr oder weniger traditionellen.
Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Ich hab erhlichgesagt keine Ahnung, wie bekannt Manowar in England ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht mehr als 500 kommen sollen.
Also genauso wie alle andern Metalbands? Zumindest die mehr oder weniger traditionellen.
Ok, doch nicht so sympathisch, irgendwas war da...
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Ich hab erhlichgesagt keine Ahnung, wie bekannt Manowar in England ist aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nicht mehr als 500 kommen sollen.
Ok, doch nicht so sympathisch, irgendwas war da...
Genau. DIe sind nur sympathisch, wenn deren Kicker gegen uns versagen.
Metal Dundee hat geschrieben:Zitat Manowar Facebook:
EMERGENCY CALL FROM JOEY, SWISS, ITALIANS AND FRENCH WARRIORS ARISE Call this number NOW AND demand they bring Manowar to Switzerland
+41-444-636940, also send emails to these addresses
harry.sprenger@freeandvirgin.com and stefan.matthey@freeandvirgin.com
STRIKE NOW AND STRIKE HARD
Hail and Kill
...Joey
MĂĽssen jetzt schon die Fans die Veranstalter anbetteln damit man die Herren zu Gesicht bekommt? Dabei waren es doch Manowar, die seinerzeit nicht mehr in der Schweiz spielen wollten weil wir Dezibel-Regelungen haben
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Zitat Manowar Facebook:
EMERGENCY CALL FROM JOEY, SWISS, ITALIANS AND FRENCH WARRIORS ARISE Call this number NOW AND demand they bring Manowar to Switzerland
Hail and Kill
...Joey
MĂĽssen jetzt schon die Fans die Veranstalter anbetteln damit man die Herren zu Gesicht bekommt? Dabei waren es doch Manowar, die seinerzeit nicht mehr in der Schweiz spielen wollten weil wir Dezibel-Regelungen haben
MESSAGE FROM JOEY AND MANOWAR
ITALIANS, FRENCH AND SWISS WARRIORS HAVE TRIUMPHED !!!!! A hero has risen in Switzerland. Our Crusade will march on Basel Switzerland on Friday, March 25 2011.
This victory is the result of ALL OF YOU AND YOUR FAITH IN THE POWER OF TRUE METAL. TICKET DETAILS TO FOLLOW TOMORROW.
FUCK THE WORLD HAIL AND KILL ...SEE YOU THERE !!!!!!
Metal Dundee hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Zitat Manowar Facebook:
Hail and Kill
...Joey
MESSAGE FROM JOEY AND MANOWAR
ITALIANS, FRENCH AND SWISS WARRIORS HAVE TRIUMPHED !!!!! A hero has risen in Switzerland. Our Crusade will march on Basel Switzerland on Friday, March 25 2011.
This victory is the result of ALL OF YOU AND YOUR FAITH IN THE POWER OF TRUE METAL. TICKET DETAILS TO FOLLOW TOMORROW.
FUCK THE WORLD HAIL AND KILL ...SEE YOU THERE !!!!!!
Das ging ja fix. Ich schäme mich für meine Landsleute
Ghoul hat geschrieben:Minarettverbot, Ausschaffungsinitiative, und jetzt DAS...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste