Manowar vor dem Aus?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Manowar vor dem Aus?

Beitragvon Ice-B » 11. Dezember 2010, 09:59

General hat geschrieben:
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Beste Neuaufnahmen ever?
ANACRUSIS!

Hammer, aber noch besser ist:
Testament mit First Strike Still Deadly - das ultimative Brett und wirklich tödlich!

Endlich mal wider ein Statement auf diesem board, wo man guten Gewissens nen Haken druntersetzen kann. Recht hat er, der General. Leider ist es in letzter Zeit schon oft der Fall, dass man sich entnervt abwenden muss, ob solch glanzvoller statements wie "Motorhead sind lahm", "Battle Hymns muss man nicht kennen", "Welcome to the ball ist ein Hard Rock Album" etc. Wenn ich mich aergern will geh ich ja normalerweise ins Rock Hard Forum, aber so langsam kriegt ihr hier echt auch den Dreh raus... :angry2:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Max Savage » 11. Dezember 2010, 15:44

Ice-B hat geschrieben:
General hat geschrieben:
ANACRUSIS!

Testament mit First Strike Still Deadly - das ultimative Brett und wirklich tödlich!

Endlich mal wider ein Statement auf diesem board, wo man guten Gewissens nen Haken druntersetzen kann. Recht hat er, der General. Leider ist es in letzter Zeit schon oft der Fall, dass man sich entnervt abwenden muss, ob solch glanzvoller statements wie "Motorhead sind lahm", "Battle Hymns muss man nicht kennen", "Welcome to the ball ist ein Hard Rock Album" etc. Wenn ich mich aergern will geh ich ja normalerweise ins Rock Hard Forum, aber so langsam kriegt ihr hier echt auch den Dreh raus... :angry2:

ATLANTEAN KODEX sind doof :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Ice-B » 11. Dezember 2010, 17:42

Max Savage hat geschrieben:
Ice-B hat geschrieben:
General hat geschrieben:
ANACRUSIS!

ATLANTEAN KODEX sind doof :lol:

Na also, geht doch! :smile2:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Acurus-Heiko » 19. Dezember 2010, 16:06

"Die Neuaufnahme des Band-Klassikers 'Battle Hymns' kann im MANOWAR-Onlineshop ... nun auch als limitierte signierte und personalisierte Picture-Vinyl zum ĂĽberteuerten Preis von 199,95 US-Dollar erworben werden. Wer nicht bereit ist so tief in die Tasche zu greifen, bekommt fĂĽr 'nur' 49,95 US-Dollar die unsignierte Variante."

Quelle: Rock Hard Online am 10. Dezember 2010 ( News )
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 19. Dezember 2010, 16:11

Acurus-Heiko hat geschrieben:"Die Neuaufnahme des Band-Klassikers 'Battle Hymns' kann im MANOWAR-Onlineshop ... nun auch als limitierte signierte und personalisierte Picture-Vinyl zum ĂĽberteuerten Preis von 199,95 US-Dollar erworben werden. Wer nicht bereit ist so tief in die Tasche zu greifen, bekommt fĂĽr 'nur' 49,95 US-Dollar die unsignierte Variante."

Das sind doch mal angemessene und Fan-freundliche Preise... :smile2:
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon koitnreina » 19. Dezember 2010, 16:40

Was für ein Schnäppchen... O.o
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

Beitragvon Vain Shangway » 19. Dezember 2010, 16:43

Acrylator hat geschrieben:
Acurus-Heiko hat geschrieben:"Die Neuaufnahme des Band-Klassikers 'Battle Hymns' kann im MANOWAR-Onlineshop ... nun auch als limitierte signierte und personalisierte Picture-Vinyl zum ĂĽberteuerten Preis von 199,95 US-Dollar erworben werden. Wer nicht bereit ist so tief in die Tasche zu greifen, bekommt fĂĽr 'nur' 49,95 US-Dollar die unsignierte Variante."

Aber sowas von.

Die Tinte mit der unterschrieben wird, is tempered in the woeful tears of the unavenged that fought with power and steel for the glory of the king and the ring.

Da sind die 150 MĂĽcken Aufpreis quasi geschenkt.
Vain Shangway
US Metal-Kenner

Beitragvon Acrylator » 19. Dezember 2010, 16:46

Vain Shangway hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:

Aber sowas von.

Die Tinte mit der unterschrieben wird, is tempered in the woeful tears of the unavenged that fought with power and steel for the glory of the king and the ring.

Da sind die 150 MĂĽcken Aufpreis quasi geschenkt.

Ich find den Preis für die reguläre schon mehr als lächerlich, das ist immerhin das zweieinhalbfache vom normalen Preis für eine Picture Disc. Aber die ist wohl einfach mehr wert als andere, weil die von Manowar ist und deren Fans mit horrenden Ausgaben beweisen dürfen, was für besondere Fans sie sind...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon dawnrider » 19. Dezember 2010, 17:02

die pic soll kaufen wer will, ich nicht.

das dingens hab ich mittlerweile gehört - und ja, es ist besser als erwartet, aber dennoch unnötig. die drums sind viel lebendiger als bei den letzen beiden machenschaften, die gitarre ist da - aber tot, eric singt gut, aber nicht mehr wahnsinnig gut, der kleine vampir spricht nett, aber der grandiose orson welles bleibt unerreicht.

vielleicht brauchen die kiddies sowas, um sich mit dem alten zu beschäftigen, dafür ist es legitim. ich hab auch mit stratovarius angefangen.
Forged out of flame - From chaos to destiny
Bringer of pain - Forever undying
Judas is rising

http://mayersmadhouse.blogspot.de/
https://www.musik-sammler.de/sammlung/mayersmadhouse
dawnrider
METAL GOD

Beitragvon Ulli » 19. Dezember 2010, 19:03

dawnrider hat geschrieben:vielleicht brauchen die kiddies sowas, um sich mit dem alten zu beschäftigen, dafür ist es legitim. ich hab auch mit stratovarius angefangen.

Um sich mit dem Alten zu beschäftigen, dafür gibt´s das Alte doch...
Ulli
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon dawnrider » 19. Dezember 2010, 19:19

Ulli hat geschrieben:
dawnrider hat geschrieben:vielleicht brauchen die kiddies sowas, um sich mit dem alten zu beschäftigen, dafür ist es legitim. ich hab auch mit stratovarius angefangen.

aber weiĂź man das, wenn man frisch dabei ist und sich nach neuem seht, weil man da etwas entdeckt hat, das ganz groĂź ist?

als ich die liebe zum heavy metal entdeckt habe hat es auch gedauert, bis ich die wurzeln zu schätzen wusste. davor hätte ich vielleicht übder den sound der alten helden geschumpfen, die nicht genug gebollert haben.
Judas is rising

dawnrider
METAL GOD

Beitragvon Piledriver » 19. Dezember 2010, 20:20

dawnrider hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:

aber weiĂź man das, wenn man frisch dabei ist und sich nach neuem seht, weil man da etwas entdeckt hat, das ganz groĂź ist?

als ich die liebe zum heavy metal entdeckt habe hat es auch gedauert, bis ich die wurzeln zu schätzen wusste. davor hätte ich vielleicht übder den sound der alten helden geschumpfen, die nicht genug gebollert haben.

Genau das ist der springende Punkt ! Für die meisten die nicht mit dem ursprünglichen Sound aufgewachsen sind und sich für klassischen Metal abseits des Mainstream nicht begeistern können,klingen die alten Alben einfach nicht fett genug.
Dabei ist dieser erdige und nicht künstlich aufgeblasene Sound doch immernoch am natürlichsten. Heutzutage kannst Dank der Technik alles machen. Dazu muss man nicht mal besonders gut spielen können
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon dawnrider » 19. Dezember 2010, 20:24

Piledriver hat geschrieben:
dawnrider hat geschrieben:
Ulli hat geschrieben:

Genau das ist der springende Punkt ! Für die meisten die nicht mit dem ursprünglichen Sound aufgewachsen sind und sich für klassischen Metal abseits des Mainstream nicht begeistern können,klingen die alten Alben einfach nicht fett genug.
Dabei ist dieser erdige und nicht künstlich aufgeblasene Sound doch immernoch am natürlichsten. Heutzutage kannst Dank der Technik alles machen. Dazu muss man nicht mal besonders gut spielen können

ich weiĂź das und du weiĂźt das - ich habe es mĂĽhevoll gelernt - und so werden es andere lernen!
Judas is rising

dawnrider
METAL GOD

Beitragvon koitnreina » 20. Dezember 2010, 21:22

Sie spielen mal wieder in England!!! :oh2: :oh2: :oh2:

March 27, 2011 @ O2 Academy Birmingham
We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man.
koitnreina
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 20. Dezember 2010, 21:28

3000er Halle....hmm..ich sag mal es kommen 500 ...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe