Moderator: Loomis
Piledriver hat geschrieben:Für den Heavy Metal ist das natürlich ein harter Schlag.Es gibt zwar einige sehr gute und teils innovative Bands.Aber so richtig groß wird wohl keine mehr.Und schon gar nicht die Massen auf einen Nenner bringen wie es eben unsere Helden der 80er vermochten.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Für den Heavy Metal ist das natürlich ein harter Schlag.Es gibt zwar einige sehr gute und teils innovative Bands.Aber so richtig groß wird wohl keine mehr.Und schon gar nicht die Massen auf einen Nenner bringen wie es eben unsere Helden der 80er vermochten.
Naja, selbst wenn sie vor 20 Jahren schon aufgehört hätten, wäre das kein besonders "harter Schlag für den Heavy Metal" gewesen finde ich. Heutzutage sowieso nicht.
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Für den Heavy Metal ist das natürlich ein harter Schlag.Es gibt zwar einige sehr gute und teils innovative Bands.Aber so richtig groß wird wohl keine mehr.Und schon gar nicht die Massen auf einen Nenner bringen wie es eben unsere Helden der 80er vermochten.
Naja, selbst wenn sie vor 20 Jahren schon aufgehört hätten, wäre das kein besonders "harter Schlag für den Heavy Metal" gewesen finde ich. Heutzutage sowieso nicht.
![]()
![]()
![]()
Wie kann man nur so eine Meinung vertreten???
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Für den Heavy Metal ist das natürlich ein harter Schlag.Es gibt zwar einige sehr gute und teils innovative Bands.Aber so richtig groß wird wohl keine mehr.Und schon gar nicht die Massen auf einen Nenner bringen wie es eben unsere Helden der 80er vermochten.
![]()
![]()
![]()
Also wenn unser Lieblings-Genre ohne ein paar Ü50-Rocker nicht mehr existieren könnte, dann gute Nacht!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Für den Heavy Metal ist das natürlich ein harter Schlag.Es gibt zwar einige sehr gute und teils innovative Bands.Aber so richtig groß wird wohl keine mehr.Und schon gar nicht die Massen auf einen Nenner bringen wie es eben unsere Helden der 80er vermochten.
![]()
![]()
![]()
Also wenn unser Lieblings-Genre ohne ein paar Ü50-Rocker nicht mehr existieren könnte, dann gute Nacht!
Max Savage hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Für den Heavy Metal ist das natürlich ein harter Schlag.Es gibt zwar einige sehr gute und teils innovative Bands.Aber so richtig groß wird wohl keine mehr.Und schon gar nicht die Massen auf einen Nenner bringen wie es eben unsere Helden der 80er vermochten.
![]()
![]()
![]()
echt
nur weil PRIEST sich auflösen, hören doch nicht auf einmal alle jung-metaller automatisch FINNTROLL
die musik bleibt ja bestehen, da sie zeitlos ist
EDIT: und ich glaube, der sarge meinte DURCHAUS, dass PRIEST nach der painkiller nutzlos sind ^^
koitnreina hat geschrieben:Gibts eigentlich schon einen Thread zu dem Thema, "Was passiert, wenn die großen Bands im Ruhestand sind?"?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste