Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klar ist das toll, aber die einzige Frage ist, wie lange das beim insolventen SPV Label gut geht
Ach SPV gehören doch jetzt Sony... die dürften doch noch genügend Kohle haben.
Oder?
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klar ist das toll, aber die einzige Frage ist, wie lange das beim insolventen SPV Label gut geht

Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klar ist das toll, aber die einzige Frage ist, wie lange das beim insolventen SPV Label gut geht
Das war auch mein erster Gedanke. Würde mich freuen, wenn die Band mal ein bischen Glück hätte.
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Klar ist das toll, aber die einzige Frage ist, wie lange das beim insolventen SPV Label gut geht
Das war auch mein erster Gedanke. Würde mich freuen, wenn die Band mal ein bischen Glück hätte.
SPV hat einen neuen Vertrieb mit der Sony (früher ja eigenständig) und die Japaner/Amis sollten auch der ominöse "neue" Investor des Hannoveraners Unternehmen sein, Also, wenn das den Bach runtergeht, dann war's das eh mit den Majors als Plattenfirmen.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn die SPV Releases nix verkaufen wird Sony den Hahn schneller abgedreht haben als das Hannover 2011 den Grand Prix macht.

Ulle hat geschrieben:Ich konnte mit dem letzten ALbum echt nix mehr anfangen, aber freue mich total auf the new one. Ich hab's ihm Urin, das wird was...hoffentlich
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste