Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Schön ist auch die Begründung, dass alle bisher geschriebenen Songs wegen des Neuzugangs an den Kesseln verworfen wurden und kein Material davon verwendet wird. Das ist natürlich mal eine Option um den (verbliebenen) Fans zu erklären, dass das Album später erscheinen wird. Anscheinend ist Donnie jetzt Hauptsongwriter
Wäre ich unverbesserlicher Optimist, würde ich jetzt hoffen, dass Donnie die Stücke vom Schlagzeugspiel her zu langweilig waren und er sie nicht so spielen wollte wie von Joey vorgegeben.
Aber ich bin leider keiner...
ach komm, wenn der donnie aufmuckt, dann schickt robojoey ihn in die wüste
Weiß ich doch!
Übrigens, "Robojoey" solltest du dir rechtlich schützen lassen...
ich weiss nicht warum, aber ich muss gerade an etwas denken
orson welles weilt ja bekanntlich nicht mehr unter uns und stellt euch mal vor, christopher lee wäre zu beschäftigt, den part in "dark avenger" zu sprechen. wie genial wäre das denn, wenn joey das dann einfach mit dieser windows-spracheingabe machen würde. inklusive dem oktavenschrei am ende, der dann die ganze zeit auf einer höhe wäre
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
LOL!

Interessant is', dass sich diese ganze Text to Speech-Software nicht wirklich groß weiterentwickelt hat. Das konnte man in den 80ern schon mit dem Amiga machen und das Ergebnis klang genauso.