ASHBURY

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Prof » 27. Oktober 2010, 17:13

Michael@SacredMetal hat geschrieben:Wie toll der neue Song ist...


...und da kommt noch viiiieeeel schönes...
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Michael@SacredMetal » 27. Oktober 2010, 19:16

WeiĂźt du schon mehr?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Rantanplan » 27. Oktober 2010, 19:28

Der neue Song hört sich schrecklich an. Der Sänger klingt, als würde er notgedrungen kurz nach dem Aufstehen die Zeilen einsingen und danach mit der Ehefrau einen Shoppingnachmittag verbringen müssen. Kurzum: langweiliger als die Something Funny Going on könnte es nicht mehr werden dachte ich, nun wurde ich eines besseren belehrt. Die Rhythmusgitarren wurden wohl am PC aufgenommen, passend zu den Plastikdrums.

Falls der angekĂĽndigte Rest auch in die Richtung geht, sehe ich schwarz fĂĽr einen halbwegs wĂĽrdigen "Endless Skies" Nachfolger.
Rantanplan
 
 


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Sgt. Kuntz » 27. Oktober 2010, 19:52

Ich denke mal soundmäßig werden die denn nicht so lassen (hoffe ich mal), der Drumsound klingt echt verboten.

Das Solo am Schluß ist echt schön, aber sonst leider zu brav und bieder, netter DEEP PURPLE-Verschnitt, keine "Endless Skies"-Magie zu spüren. Das muss noch deutlich besser werden.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon disaster » 27. Oktober 2010, 20:13

Ach.. mir gefällts und ich kann da auch ein wenig "Endless Skies" raushören. Ich kenne allerdings das zweite Album nicht.
Benutzeravatar
disaster
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1018
Registriert: 22. April 2008, 17:49


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon holg » 27. Oktober 2010, 22:13

Hm ...
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Prof » 28. Oktober 2010, 01:44

'Der neue Song hört sich schrecklich an.'

'...keine "Endless Skies"-Magie zu spĂĽren'

:ehm:

*gar nix mehr verstehe und deshalb schlafen gehe*
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Prof » 29. Oktober 2010, 14:41

Alle Achtung, das ging ja fix mit dem Versand aus Arizona!

Das 'Rocker'-Shirt sieht soooo spitze aus - ich könnte damit als Statist in einer Folge von 'That 70s show' auftreten ohne aufzufallen. :smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon johnarch » 29. Oktober 2010, 17:33

Sehr fein. Dann hoffe ich mal, dass meine Shirts auch die Tage kommen und auch passen. Leider sind T-Shirt-Bestellungen aus Amerika oft ein wenig enttäuschend für mich gelaufen , da die Größen nicht immer mit unseren hier übereinstimmen. Habe da schon den ein oder anderen Sack bekommen...
Benutzeravatar
johnarch
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2231
Registriert: 24. Februar 2008, 13:57


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Prof » 4. November 2010, 18:05

Eine Neuigkeit aus dem Ashbury-Lager:

Greetings Everyone!
We are proud to announce our new partnership with Hellion Records in Germany! We have reached terms and Hellion Records will become our newest distributor of "Something Funny Going On". We are Tucson's #1 selling rock band worldwide - and #1 in sales for our label Rockadrome Records in both hard rock and heavy metal categories. Of course we owe this success to you, thank you for your continued support of Ashbury!


Wenn auch 'SFGO' in Sachen Heaviness/Atmosphäre nicht das ist was Sacred Metaller sich von Ashbury wünschen, die Davis-Brüder bekommen endlich etwas Aufmerksamkeit in Europa und das ist so erfreulich wie es verdient ist.
Wie bereits geschrieben, wird das dritte Album wieder in die 'Endless skies'-Richtung gehen. Der neue Track 'End of all time' ist eine Demoversion, fĂĽr die Aufnahmen ist laut Rob und Randy ein besseres Studio anvisiert als noch bei 'SFGO'.
Harren wir der Dinge die da kommen. :smile2:
Prof
Traveller
 
 
Beiträge: 11845
Registriert: 19. April 2004, 16:28


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Forbidden Evil » 4. November 2010, 18:39

Die SFGO habe ich letzte Woche bekommen und mir am ersten Tag direkt 2 mal hintereinander angehört. Die Produktion ist vielleicht nicht die Beste, aber ich finde dieses Album richtig gut. Feine melodische Rockmusik. Ehrlich und echt, so gefällt mir das.
Die Mucke

PUNKS IS HIPPIES
Benutzeravatar
Forbidden Evil
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1969
Registriert: 14. Juli 2006, 16:51


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Rantanplan » 4. November 2010, 18:49

Forbidden Evil hat geschrieben:[...] Feine melodische Rockmusik. Ehrlich und echt, so gefällt mir das.


Da kann man sich auch gleich ne Kuschelrock zukommen lassen. Wenn die Musik nicht echt wäre, würdest du sie kaum hören können oder? Solche Standardfloskeln und dann auch noch bei so einem unterdurschnittlich schlechten Album. Ehrlich und echt ist auch Heino. Den erwähnt hier aber natürlich niemand.
Rantanplan
 
 


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Michael@SacredMetal » 4. November 2010, 19:22

Doch. Der Cthulhu ist Heino-Fan.

*anschwärz*
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Benutzeravatar
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e
 
 
Beiträge: 12509
Registriert: 6. Januar 2004, 16:45
Wohnort: Osnabrueck


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Mousika » 8. November 2010, 17:53

Rantanplan hat geschrieben:Der neue Song hört sich schrecklich an. Der Sänger klingt, als würde er notgedrungen kurz nach dem Aufstehen die Zeilen einsingen und danach mit der Ehefrau einen Shoppingnachmittag verbringen müssen.


:lol:

ICH mag den neuen Song sehr und warte gespannt auf weitere...! :smile2:
Benutzeravatar
Mousika
Kuttenträger
 
 
Beiträge: 547
Registriert: 3. Januar 2010, 14:48


Re: Der Ashbury-Thread *Neuer Track 'End of all time'*

Beitragvon Traducer » 15. Februar 2011, 14:55

Hey Jungs,
hab grad von einem der BrĂĽder erfahren, dass es in diesem Jahr ein Endless Skies Vinyl Rerelease geben wird!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das nicht der hammer!! :yeah:
Benutzeravatar
Traducer
US Metal-Kenner
 
 
Beiträge: 670
Registriert: 17. Juli 2010, 16:08


VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste