Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die wollen doch nur in die Charts, das ist eine Falle...
Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Die wollen doch nur in die Charts, das ist eine Falle...

Ernie hat geschrieben:Sehe gerade auf der RH-Seite für meinen Begriff doch etwas überkritische 9,5 Punkte für "The Golden Bough".
Kubi hat geschrieben:es ist halt keine 10. Das ist also per Definition im Falle AKX überkritisch.
The Butcher hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:es ist halt keine 10. Das ist also per Definition im Falle AKX überkritisch.
Das ist Dein Lieblings-Thread, oder?
Kubi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:es ist halt keine 10. Das ist also per Definition im Falle AKX überkritisch.
Bei weitem nicht.
Kubi hat geschrieben:Es ist nur erschreckend, wenn du einen Anflug von Humor in Ernies Posting nicht verstehst.
The Butcher hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:es ist halt keine 10. Das ist also per Definition im Falle AKX überkritisch.
Bei weitem nicht.
Ich dachte nur, weil Du immer so fleißig hier bist.
The Butcher hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Es ist nur erschreckend, wenn du einen Anflug von Humor in Ernies Posting nicht verstehst.
Ich war mir in diesem Fall nicht sicher, wie ich "überkritisch" lesen soll. Ich gehe, Ernies Musikgeschmack zugrunde gelegt, mal davon aus, das ihm die Scheibe gefallen wird. (Ich selber kenne sie ja noch gar nicht.) Anscheinend war es ironisch gemeint, aber nachfragen wird man ja wohl dürfen. Dass Du als großer Musikjournalist das sofort verstehst, is' klar.

Kubi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum "Album des Monats" im Rock Hard & zu Platz 5 bei POWERMETAL.de!
Tolle Ergebnisse.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste