Bizarre Reverend hat geschrieben: Sag mal, wo kann man denn den Unterschied zwischen Part I und Part II sehen, oder sind die auf dem gleichen Level?
Ich finde beide sind auf dem gleichen Level - beide Genial!!!
StG
Moderator: Loomis
Bizarre Reverend hat geschrieben: Sag mal, wo kann man denn den Unterschied zwischen Part I und Part II sehen, oder sind die auf dem gleichen Level?
Ulle hat geschrieben: Heute im CD-Schacht:
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Sadus - Chemical Exposure</span></span>
Was fĂĽr ein Brett!!!
Ich finde beide sind auf dem gleichen Level - beide Genial!!!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Heute im CD-Schacht:
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Sadus - Chemical Exposure</span></span>
Was fĂĽr ein Brett!!!
Brauch ich das?![]()
Was fĂĽr ein Brett!!!
Brauch ich das?![]()
Ulle hat geschrieben:Die erste Sadus ist fĂĽr mich schon ein kleiner Thrash-Klassiker und ich finde sie am besten von allen Sadus-Scheiben (bin trotzdem sehr gespannt auf die neue).
Kann Dir gerne was zukommen lassen
Was fĂĽr ein Brett!!!
Brauch ich das?![]()
Bizarre Reverend hat geschrieben: IMPALED NAZARENE- abscence of war does not mean peace :ph34r:
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste