Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Letzteres ist etwa so wahrscheinlich, wie dass Atlantean Kodex mal ein Metalcore Album veröffentlichen.
Ice-B hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Letzteres ist etwa so wahrscheinlich, wie dass Atlantean Kodex mal ein Metalcore Album veröffentlichen.
Manuel, ich haette da ein paar Ideen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Letzteres ist etwa so wahrscheinlich, wie dass Atlantean Kodex mal ein Metalcore Album veröffentlichen.
und ich einen Outfitvorschlag für den Sänger...
Ice-B hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Letzteres ist etwa so wahrscheinlich, wie dass Atlantean Kodex mal ein Metalcore Album veröffentlichen.
Kubi hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Letzteres ist etwa so wahrscheinlich, wie dass Atlantean Kodex mal ein Metalcore Album veröffentlichen.
AK klingen doch eh schon wie KSE und A7X. Die benutzen alle E-Gitarren, Schlagzeug und Bass.
Max Savage hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Ice-B hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Letzteres ist etwa so wahrscheinlich, wie dass Atlantean Kodex mal ein Metalcore Album veröffentlichen.
AK klingen doch eh schon wie KSE und A7X. Die benutzen alle E-Gitarren, Schlagzeug und Bass.
es fehlt aber noch eine hippe abkürzung wie A7X
so a'la ATK0XX
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ihr werdet doch wohl nicht glauben, dass Manowar vom Eintrittspreis runtergehen werden? Letzte Tour Abendkasse 70 Euro!!
Und am MCF 2008 wurden die ersten 6 gespielt, nicht 8.
Tillmann hat geschrieben:Wenn sie nochmal 70 Latten verlangen, werden sie schon sehen was sie davon haben. Dann koennen sie 2012 den Hirsch, die Batschkapp und den ColosSaal mieten
rapanzel hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Wenn sie nochmal 70 Latten verlangen, werden sie schon sehen was sie davon haben. Dann koennen sie 2012 den Hirsch, die Batschkapp und den ColosSaal mieten
So gern ich das sehen würde, das wird leider nie passieren weils immer noch genug "Fans" gibt die sich alles gefallen lassen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast