Heute lief bei mir...

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Heute lief bei mir...

Beitragvon rapanzel » 25. Juli 2010, 17:39

VAUXDVIHL - To Diomension Logic
NEUE REGEL - In A Word
WHERE ECHOES END - Same
A COSMIC TRAIL - The Outer Planes
SORTILÈGE - EP
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Pavlos » 25. Juli 2010, 22:33

Bild

Die legendäre RUFFIANS EP mit Carl Albert

:yeah:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon J.uwe » 26. Juli 2010, 09:36

Grand Funk Railroad "E Pluribus Funk"

Bild

Hab momentan nen ganzen Stapel Grand Funk LPs ausgeliehen und die lief als erstes.
Gefällt mir recht gut, auch wenn es kein Hard Rock ist.
Mal sehn, wie die anderen Scheiben so sind.
J.uwe

Beitragvon darklord » 26. Juli 2010, 10:43

Von Grand Funk Railroad brauch ich mal was, tolle Band, hab aber bisher verpasst mir was von denen zu besorgen (Gilt auch für Holocaust btw. Grad Heavy Metal Mania auf der Gitarre gespielt :yeah: ). Besonders angetan bin ich von dem Song Footistompin' Music.
Ahja, bei mir läuft grad mal wieder die Killers, das Album wird einfach nie langweilig.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Kixx » 26. Juli 2010, 13:21

Bild

Bild

Bild
Kixx
METAL GOD

Beitragvon Truemetalwarrior » 26. Juli 2010, 14:14

Kixx hat geschrieben:Bild

Bild

Bild

:lol: :lol: :lol:
Davon kenn ich zwar nix, aber es sieht auf den ersten Blick so aus als ob du die Platten mit den schlechtesten Covers aus deiner Sammlung aufgelegt hättest... :lol: :lol: :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Sgt. Kuntz » 27. Juli 2010, 12:51

Bild

Zwar schon wieder Schnee von gestern, aber manche Perle entdeckt man halt etwas zeitversettz. So wie bei mir die melodischen Power Metaller SAVAGE BLADE, die hier anfänglich wohl für ein bisschen Wirbel gesorgt haben, aber viel hört man von denen jetzt auch nicht mehr. Doch nicht so toll wie gedacht oder woran liegt's? Ein paar Exemplare aus Kanada geistern noch durch's eBay, meist um die 15-16€, ist wahrscheinlich der Restbestand von den üblichen Händlern, würde ich bei Interesse abgreifen, denn wenn die mal weg sind, könnte es schwieriger werden noch eine aufzutreiben. Die LP ist auch von der Aufmachung einwandfrei, vor allem für eine Eigenproduktion.

Ich dachte es gebe auch einen Thread zu der Band, aber die Suchfunktion ist...naja, ihr wisst es ja selber. -.-
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon The-Aftermath » 27. Juli 2010, 21:47

Bild

Jetzt einmal ehrlich: Gibt es auf der Welt auch nur einen Rock- oder Heavy Metal-Fan der MOTÖRHEAD nicht mag? Oder anders gefragt: Wie kann man MOTÖRHEAD eigentlich nicht anbeten, lieben oder wenigstens mögen? Und es stellen sich weitere Fragen im Zusammenhang mit Lemmys legendäre Bande: Gibt es überhaupt eine authentischere, respektiertere, und vor allem härtere Band als MOTÖRHEAD? "Iron Fist", "Overkill", "The Hammer", "Over The Top" ... 100%-tiger, purer Rock`N`Roll, und trotzdem reissen diese Songs ganze Gebäude ein und verbannen jede Death/Black/Thrash- und vor allem Metalcore-Band in das musikalische Vormittagsprogramm des ZDF. Oder noch konkreter: Gibt es überhaupt eine bessere Band als MOTÖRHEAD?
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

Beitragvon Fire Down Under » 27. Juli 2010, 21:52

The-Aftermath hat geschrieben:Bild

Jetzt einmal ehrlich: Gibt es auf der Welt auch nur einen Rock- oder Heavy Metal-Fan der MOTÖRHEAD nicht mag? Oder anders gefragt: Wie kann man MOTÖRHEAD eigentlich nicht anbeten, lieben oder wenigstens mögen? Und es stellen sich weitere Fragen im Zusammenhang mit Lemmys legendäre Bande: Gibt es überhaupt eine authentischere, respektiertere, und vor allem härtere Band als MOTÖRHEAD? "Iron Fist", "Overkill", "The Hammer", "Over The Top" ... 100%-tiger, purer Rock`N`Roll, und trotzdem reissen diese Songs ganze Gebäude ein und verbannen jede Death/Black/Thrash- und vor allem Metalcore-Band in das musikalische Vormittagsprogramm des ZDF. Oder noch konkreter: Gibt es überhaupt eine bessere Band als MOTÖRHEAD?

Auf die letzte Frage kann ich mit einem klaren "JA!" antworten aber ansonsten hast Du zu 99,9% Recht! :yeah:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Tillkill » 27. Juli 2010, 21:59

King Diamond/Mercyful Fate - A Dangerous Meeting
Ensiferum - From Afar
Till Burgwächter: Neues aus Trveheim! Ab sofort im Handel!
Härter als Stahl, trver als Lauda-Königshofen, tragischer als Titanic!
http://www.verlag-reiffer.de/product_in ... ab4b749f3d
Tillkill
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Odium » 27. Juli 2010, 22:06

The-Aftermath hat geschrieben:Bild

Ja. Defnitiv.

Ich kann mir MOTÖRHEAD allein daheim ungefähr nie geben. Es langweilt mich zu Tode. :ehm:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Rantanplan » 27. Juli 2010, 22:14

Seh' ich genauso wie der Odium. Hab sie in Wacken 2006 (ja, jetzt ist es raus) mal live gesehen und kannte damals nur Ace Of Spades. Zufälligerweise haben die an dem Tag auch nur diesen Song gespielt.

Der musste jetzt sein, sorry.
Rantanplan

Beitragvon Loomis » 27. Juli 2010, 22:17

Wen "Don let Daddy Kiss me" kalt lässt, der hat kein Herz.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Odium » 27. Juli 2010, 22:19

Loomis hat geschrieben:Wen "Don let Daddy Kiss me" kalt lässt, der hat kein Herz.

"1916" oder "God Was Never On Your Side" lassen mich auch nicht kalt, deshalb stehen hier auch diverse Motörhead-Platten rum. Aber auch eben nur deswegen.
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon Rantanplan » 27. Juli 2010, 22:21

Lemmy kann leider überhaupt nicht singen, was mir einen großen Teil der Freude an Motörheads Musik nimmt.

Natürlich ist das nur meine Meinung. Es soll ja auch Leute geben, die Tim Baker nicht hören mögen. Aber die versteh' mal einer .mhmpf:
Rantanplan

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe