Moderator: Loomis
fiedler hat geschrieben:mit solchen prolls wird man aber in der öffentlichkeit in einen topf geworfen (sozusagen "hirnlose metaller" ;-) von daher betrifft einen das in gewisser weise schon
Piledriver hat geschrieben:Natürlich ärgert es einen ,wenn die Öffentlichkeit denkt "So ist der gemeine Metalhead". Nur,ich habe weder in den 80er die öffentliche Akzeptanz gebraucht noch heute.Sollen sie von mir aus alle denken was sie wollen.Wer hinter die Kulissen sieht weiss was Metal wirklich ist.
Ich ärger mich auch tierisch über das Verhalten so mancher Fangruppen/Metalheads. Aber andernseits hab ich weder von der Einstellung noch was die Musik angeht etwas mit derartigen Idioten zutun.
rapanzel hat geschrieben:Piledriver hat geschrieben:Natürlich ärgert es einen ,wenn die Öffentlichkeit denkt "So ist der gemeine Metalhead". Nur,ich habe weder in den 80er die öffentliche Akzeptanz gebraucht noch heute.Sollen sie von mir aus alle denken was sie wollen.Wer hinter die Kulissen sieht weiss was Metal wirklich ist.
Ich ärger mich auch tierisch über das Verhalten so mancher Fangruppen/Metalheads. Aber andernseits hab ich weder von der Einstellung noch was die Musik angeht etwas mit derartigen Idioten zutun.
Ganz genau!!!
Ausserdem ist es immer eine schöne Erfahrung wenn man gesagt bekommt, das man ja so gar nicht in das Wacken-Schema passt![]()
Für viele ist halt Metal=Wacken; nur wer mal bissl weiter schaut erkennt, dass das eine nix mit dem Anderen zu tun hat.
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Ich glaub das nächste MCF findet am Ballermann statt...
Sabbatical Maniac hat geschrieben:Ich glaub das nächste MCF findet am Ballermann statt...
Truemetalwarrior hat geschrieben:Sabbatical Maniac hat geschrieben:Ich glaub das nächste MCF findet am Ballermann statt...
Und wenn du (je nach Trinkfestigkeit) 4 - 6 Stunden vor der Show mit dem Flatrate-Saufen anfängst erkennst du nicht mal wie peinlich das Ganze eigentlich ist![]()
![]()
Max Savage hat geschrieben:na jaaa, könnte man gelten lassen. aber es ist auf jeden fall anders und stumpfer/simpler
Cthulhu hat geschrieben:Truemetalwarrior hat geschrieben:Sabbatical Maniac hat geschrieben:Ich glaub das nächste MCF findet am Ballermann statt...
Und wenn du (je nach Trinkfestigkeit) 4 - 6 Stunden vor der Show mit dem Flatrate-Saufen anfängst erkennst du nicht mal wie peinlich das Ganze eigentlich ist![]()
![]()
Genauso unlustig wie dein Avatar sind deine Kommentare...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste