Dead Boys
Young, Loud And Snotty

The Beach Boys
The Beach Boys

Carnage
Dark Recollections

Wild Dogs
Wild Dogs
PPP
Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Da ich mich mit dem Album bisher noch nicht so intensiv beschäftigt hatte, lief heute das hier:
Ich brauche immer mindestens zwei Stücke, um mich an den klinischen Sound zu gewöhnen ("Dying Season" klang in der Demoversion deutlich besser), aber dennoch sind die Songs einfach so super, dass das Album trotzdem noch gut reingeht.
Beim Opener, dem Finale von "Control By Chaos", "Bloodkult" und "Silent Nothingness" gibt's sogar hier und da etwas Gänsehaut (und automatische Erinnerungen an das Gefühl bei den ersten Durchläufen vom Vorgängeralbum vor vielen Jahren), dennoch eindeutig schwächer als "Victims Of Deception", was für mich aber zu einem großen Teil an der sterilen Produktion liegen dürfte, ansonsten gibt's nicht viel zu meckern (außer beim furchtbar-pathetischen "A Hero's Welcome". Und "Arrows Of Agony" und " Fade Away" sind etwas unspektakulär geraten).
Merkwürdig, noch vor einigen Jahren haben mich solche modernen Produktionen gar nicht gestört, eher im Gegenteil, aber inzwischen sehe ich sowas schon als Makel an (wenn auch nicht so extrem wie Goatstorm). Hat vielleicht damit zu tun, dass ich in den letzten Jahren ziemlich viel 70er Mucke gehört habe...
WĂĽrde mal sagen 9/10
LABOSMER hat geschrieben:
ach SAXON,waren geil,sind geil und ich hoffe bleiben noch lange geil
Ja, ist trotz einzelner starker Songs insgesamt schon eher schwach, wobei es für mich wohl "nur" zu den 6 schwächsten Alben zählt (etwa mit "Rock The Nations", "Forever Free" und "Killing Ground" auf einer Stufe, vor "Crusader", "Innocence..." und "Destiny")RoadWarrior hat geschrieben:LABOSMER hat geschrieben:
ach SAXON,waren geil,sind geil und ich hoffe bleiben noch lange geil
Obwohl das Album sicherlich zu den drei schwächsten Alben ihrer Karriere zählt, imo.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:WITCH CROSS - Fit For Fight 1984
Wird mit jedem Durchgang heavier, perfekter Gitarren- und Drumsound, geiler Sänger,MAIDEN-Riffs und eingängige Songs ohne Ende. Sollte in jede 80er Metal-Sammlung stehen finde ich.
J.uwe hat geschrieben:Sgt. Kuntz hat geschrieben:WITCH CROSS - Fit For Fight 1984
Wird mit jedem Durchgang heavier, perfekter Gitarren- und Drumsound, geiler Sänger,MAIDEN-Riffs und eingängige Songs ohne Ende. Sollte in jede 80er Metal-Sammlung stehen finde ich.
Definitiv!!!
Hammer Album, mit einem Sänger, nicht von diesem Planeten.
"Alien savage" brennt alles nieder.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:WITCH CROSS - Fit For Fight
ZAXAS - same
LEVIATHAN - Deepest Secrets Beneath
JAMESON RAID - Just As The Dust Had Settled
FORGOTTEN CHILD - same
SALEM'S WYCH - Betrayer of Kings
EVERGREY - The Dark Discovery
Pavlos hat geschrieben:By the way: Erzähl doch bitte noch was über die Zaxas. Die hab´ich schon mal empfohlen bekommen, konnte das Teil bis jetzt aber nirgends auftreiben.
this is one of the TOP TEN Euro Metal albums of all Times!! If you are into EPIC/POWER METAL, this is a MUST! Recorded by REX INFERI in 1988, vocals done by ZEPHYR, US Metal sounding heroic type of vocals, devastating riffs with Power and Melody
Hmmm....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste