SCORPIONS Blackout Tour 2010

Hard Rock, Prog Rock, Art Rock, Progressive Metal ...

Re: SCORPIONS Blackout Tour 2010

Beitragvon Cthulhu » 26. März 2010, 18:09

Highman hat geschrieben:Ist vom Rock Pop In Concert so wie es ausschaut.
TheSchubert666 hat geschrieben:Bei dieser Liveaufnahme waren die Scorpions noch ziemlich gut, das muss sogar ich eingestehen.

Dynamite - Dortmund 1983
http://www.youtube.com/watch?v=96S07IlZ ... re=related

Jep und da werd ich mir jetzt endlich mal das Bootleg bestellen, da das Konzert wohl nie mehr offiziell auf DVD rauskommt.

Edit:

HA!!!!!!! Und Amy MacDonald (mit ihrem schwachen zweiten Album) und Lena Meyer-Landrut-Raab auf die PLätze verwiesen!

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3

Isses jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass zwei der besten Hard Rock Alben der letzten Monate (KISS und Scorpions) von zwei Bands kommen, die in absehbarer Zeit in Rente gehen?
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Highman » 26. März 2010, 20:56

Habe das DVD Bootleg zuhause. Letztes Jahr bestellt bei Heavy Metal Web in den USA.
Cthulhu hat geschrieben:
Highman hat geschrieben:Ist vom Rock Pop In Concert so wie es ausschaut.
TheSchubert666 hat geschrieben:Bei dieser Liveaufnahme waren die Scorpions noch ziemlich gut, das muss sogar ich eingestehen.

Dynamite - Dortmund 1983
http://www.youtube.com/watch?v=96S07IlZ ... re=related

Jep und da werd ich mir jetzt endlich mal das Bootleg bestellen, da das Konzert wohl nie mehr offiziell auf DVD rauskommt.

Edit:

HA!!!!!!! Und Amy MacDonald (mit ihrem schwachen zweiten Album) und Lena Meyer-Landrut-Raab auf die PLätze verwiesen!

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3

Isses jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass zwei der besten Hard Rock Alben der letzten Monate (KISS und Scorpions) von zwei Bands kommen, die in absehbarer Zeit in Rente gehen?
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 26. März 2010, 23:33

Tickets fĂĽr Mannheim sind bestellt!
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MetalMueller1807 » 28. März 2010, 13:14

Hat eigentlich jemand gestern die SCORPIONS bei "Wetten dass..." gesehen? Ich bin leider vor´m Fernseher eingepennt... :-(

Wie war´s denn? Klaus Meine hat ja wahrscheinlich besser gesungen als Paul Stanley in der letzten Folge, oder?
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Cthulhu » 28. März 2010, 13:53

MetalMueller1807 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand gestern die SCORPIONS bei "Wetten dass..." gesehen? Ich bin leider vor´m Fernseher eingepennt... :-(

Wie war´s denn? Klaus Meine hat ja wahrscheinlich besser gesungen als Paul Stanley in der letzten Folge, oder?

Jep, war astreines professionelles Rock-Gepose. Da erkennt man die Profis.

Hier der Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=YWBMlM17rho

Und hier ein sehr seltsames Interview:

http://www.youtube.com/watch?v=inXB_zopPr8

Ich finde übrigens, dass "The Good Die Young" kommerziell (!) gesehen wohl die stärkste Single seit "Wind Of Chance" ist. Und ich muss zugeben, dass mir der Song trotz seiner nicht vorhandenen musikalischen Tiefe immer besser gefällt. Die Nightwish-Tante ist aber trotzdem überflüssiges Beiwerk (die Backings hätte auch irgendwer - am besten Klausi selber - einsingen können, Namedropping halt).
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TeutonicSteel91 » 28. März 2010, 14:50

Das Ganze "Wetten, dass?" war gestern ein reines Desaster, wie es nur noch Manowar auf ihren live-shows 2010 hinkriegen. Der Dicke Panzer da von duieser Band gossip da, war ja die absolute Härte (-> :fuckoff: )
Das neue scorpions-lied ging mir leider irgendwie garnicht ins Ohr....ich weiĂź nicht. naja und die olle turunen dabei zu haben ist noch schlimmer....
Ich hoffe trotzdem auf nen tollen auftritt in ffm. :yeah:
TeutonicSteel91
Kuttenträger

Beitragvon scarecrow138 » 28. März 2010, 14:51

Cthulhu hat geschrieben:
MetalMueller1807 hat geschrieben:Hat eigentlich jemand gestern die SCORPIONS bei "Wetten dass..." gesehen? Ich bin leider vor´m Fernseher eingepennt... :-(

Jep, war astreines professionelles Rock-Gepose. Da erkennt man die Profis.

Hier der Auftritt:

http://www.youtube.com/watch?v=YWBMlM17rho

Und hier ein sehr seltsames Interview:

http://www.youtube.com/watch?v=inXB_zopPr8

Ich finde übrigens, dass "The Good Die Young" kommerziell (!) gesehen wohl die stärkste Single seit "Wind Of Chance" ist. Und ich muss zugeben, dass mir der Song trotz seiner nicht vorhandenen musikalischen Tiefe immer besser gefällt. Die Nightwish-Tante ist aber trotzdem überflüssiges Beiwerk (die Backings hätte auch irgendwer - am besten Klausi selber - einsingen können, Namedropping halt).

ist mir bisher noch garnicht aufgefallen das die da mitsingt
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon MetalMueller1807 » 28. März 2010, 15:24

Ich habe mir heute eine Karte fĂĽr Recklinghausen am 12.06. geordert. Irgendwie hieĂź es ja, dass das seit einer Woche ausverkauft sei. Aber heute waren bei Eventim auf einmal wieder Karten frei gegeben, und da habe ich dann mal eben drei Mausklicks gemacht... :yeah:
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Schorsch » 28. März 2010, 15:36

Loomis hat geschrieben:Tickets fĂĽr Mannheim sind bestellt!

Dann sehn wir uns in der SAP Arena! :yeah:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 28. März 2010, 16:07

TeutonicSteel91 hat geschrieben:Das neue scorpions-lied ging mir leider irgendwie garnicht ins Ohr....ich weiĂź nicht.

Echt? Das ist doch ein absolut eingängiger Radio-Ohrwurm. Muss einem ja nicht gefallen, aber in's Ohr geht das Ding doch auf jeden Fall.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MetalMueller1807 » 28. März 2010, 18:49

Am Anfang fand ich das neue Album auch etwas nichtssagend. Aber je öfter ich es höre, desto geiler finde ich es; ehrlich!
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

Beitragvon Highman » 28. März 2010, 20:21

Karte fĂĽr Stuttgart ist zuhause. Laut Vorverkaufsstelle ist das Konzert ausverkauft.
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon Dr. Best » 8. April 2010, 21:50

Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mir das Album direkt beim Release zu kaufen, hab ich es immer noch nicht. Überhaupt habe ich in rekordverdächtig kurzer Zeit alle Alben bis 1992 gehabt, aber definitiv alles, was danach kam, konnte mich nicht mehr begeistern. Weder Humanity Hour und noch weniger Unbreakable fand ich überzeugend, was zwischen diesn Alben und Face the Heat war, klammere ich besser aus.
Den Stimmen hier zu urteilen sollte ich das aber vielleicht doch ändern :)
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 9. April 2010, 01:07

Dr. Best hat geschrieben:Obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mir das Album direkt beim Release zu kaufen, hab ich es immer noch nicht. Überhaupt habe ich in rekordverdächtig kurzer Zeit alle Alben bis 1992 gehabt, aber definitiv alles, was danach kam, konnte mich nicht mehr begeistern. Weder Humanity Hour und noch weniger Unbreakable fand ich überzeugend, was zwischen diesn Alben und Face the Heat war, klammere ich besser aus.
Den Stimmen hier zu urteilen sollte ich das aber vielleicht doch ändern :)

lohnt sich wirklich
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon MetalMueller1807 » 9. April 2010, 14:15

Das lohnt sich auf jeden Fall! Die einzigen beiden Alben, denen ich nix abgewinnen kann, waren "Pure Instinct" (bis auf den Opener "Wild Child"; der ist ganz cool!) und "Eye II Eye" (komplett schlecht!). Alle anderen sind toll! "Face the Heat" war supergeil; allein "Alien Nation" kann ja wohl alles! "Moment of Glory" ist das beste "Rock/Metal-Album mit Orchester", wie ich finde. Und die Unplugged ist ebenfalls genial! Die letzten drei Alben waren alle hervorragend! "Sting in the Tail" ist auf jeden Fall ein sehr gutes Abschieds-Album geworden, bei dem wohl kein Mensch was zu meckern hat! Die SCORPIONS haben alles richtig gemacht! Genauso hätte ich mir den Abschied von RUNNING WILD im letzten Jahr auch gewünscht: nochmal eine geile Platte und dann eine ausgiebige Tour!

Der VVK der SCORPIONS-Tour läuft super! Die Leute scheinen endlich begriffen zu haben, dass die SCORPIONS eben nicht mehr die kitschigen Schnulzen-Opas der 90er sind! Und das ist auch gut so!

Und live sind die wirklich der Hammer! :yeah:
Bild
MetalMueller1807
US Metal-Kenner

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World