http://www.musik-sammler.de/media/457399
noch mal was aus Osteuropa, vorallem sher ungewohnt das die aufmachung doch so hochwertig ist
sogar auf der rückseite der CD ist ein Bild drauf, sieht man auch nicht all zu oft
Moderator: Loomis

Loomis hat geschrieben:Heute kein Neuzugang sondern ein Abgang!
Ich bin überglücklich, verkünden zu können, dass ich folgendes Album verkauft habe:
Metallica - St. Anger
Ja, mir hat tatsächlich jemand Geld dafür gegeben (5€). Somit ist ein Schandfleck aus meiner Sammlung verschwunden, ohne dass ich ihn einfach wegschmeißen musste.![]()

The-Aftermath hat geschrieben:Ich war heute Brüssel und habe durch Zufall einen wirklich tollen Plattenladen in der Innenstadt gefunden. Der gesamte Laden ist ungefähr so gross wie unser Badezimmer, jedoch ist das LP-Sortiment wirklich zum Dahinschwärmen. Die Adresse ist mir schon ein paarmal im Internet begegnet, hätte aber nie gedacht dass ich den Laden mal finden würde. Ich habe mich jedoch nur mit Klassikern eingedeckt, echte Raritäten hatten sie nur wenige. Folgende LPs habe ich eingetütet:
Black Sabbath - Born Again
Deep Purple - In Rock
Iron Maiden - Killers
Motörhead - Overkill
Venom - Black Metal
Die Belegschaft war auch sehr unterhaltsam. Ein verrückter Kanarienvogel, ein Betrunkener, der Luxemburg anscheinend mit dem Fahrrad durchquert hat, und ein sehr netter Verkäufer
Weakling hat geschrieben:Im Rockhard-Forum? *g* Ich leist mir wohl demnächst die Archives & Artifacts Box

Loomis hat geschrieben:Heute kein Neuzugang sondern ein Abgang!
Ich bin überglücklich, verkünden zu können, dass ich folgendes Album verkauft habe:
Metallica - St. Anger
Ja, mir hat tatsächlich jemand Geld dafür gegeben (5€). Somit ist ein Schandfleck aus meiner Sammlung verschwunden, ohne dass ich ihn einfach wegschmeißen musste.![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Heute kein Neuzugang sondern ein Abgang!
Metallica - St. Anger
Hast du tatsächlich einen Blödman gefunden der für den Mist 5 Euro gegeben hat?? Ich suche auch noch einen Idioten der mir für die "Death Magnetic" einen Fünfer gibt...

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste