Klare Sache fĂŒr die FellhosentrĂ€ger.
Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Im doomigen Ernst jetzt: leider geht es mir bei vielen Doombands wie dir. Dieses Subgenre verfehlt, gerade wegen seiner elegischen Masslosigkeit, bei mir oft seine Wirkung. Mit RĂŒckschlĂ€gen oder dem Alter hat das vielleicht wenig zu tun. Schade fĂŒr mich, denn die Magie von vergötterten Doomsters wie While Heaven Wept oder Warning entschliesst sich mir nicht.
Wenn Doom, dann Solstice, Warlord (doomiger als Doom selbst), die erste Veni Domine oder auch vereinzelte Songs wie 'The sign of the southern cross', 'Samaritan' oder 'Caesar is forever'.
Lustig, die von dir genannten Bands wĂŒrde ich ausnahmslos nur in die Randzone von Doom werfen.
Prof hat geschrieben:Aber vielleicht liegt das ja auch an der Mittvierziger-Lebensphase: bevor man sich endlich resigniert dem Verfall des Körpers und Geistes ĂŒbergibt, muss es nochmal stolz und krĂ€ftig wie frĂŒher rocken. Deswegen 'Hail to England', ohnehin mein bevorzugtes Manowar-Geschoss.
Prof hat geschrieben:Aber vielleicht liegt das ja auch an der Mittvierziger-Lebensphase: bevor man sich endlich resigniert dem Verfall des Körpers und Geistes ĂŒbergibt, muss es nochmal stolz und krĂ€ftig wie frĂŒher rocken. Deswegen 'Hail to England', ohnehin mein bevorzugtes Manowar-Geschoss.
holg hat geschrieben:Komisch, wieso mag ich die Warning? Vielleicht weil ich noch nicht in der lebensbejahenden MIDvierzieger Phase angekommen bin?
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Komisch, wieso mag ich die Warning? Vielleicht weil ich noch nicht in der lebensbejahenden MIDvierzieger Phase angekommen bin?
Fragen, Fragen...
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Komisch, wieso mag ich die Warning? Vielleicht weil ich noch nicht in der lebensbejahenden MIDvierzieger Phase angekommen bin?
Fragen, Fragen...
Vielleicht zu beantworten, wenn der Kaffee wirkt ...
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Komisch, wieso mag ich die Warning? Vielleicht weil ich noch nicht in der lebensbejahenden MIDvierzieger Phase angekommen bin?
Fragen, Fragen...
Du sollst nicht soviel von dem Zeugs trinken, das haben die Nerven nicht so gerne.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Komisch, wieso mag ich die Warning? Vielleicht weil ich noch nicht in der lebensbejahenden MIDvierzieger Phase angekommen bin?
Fragen, Fragen...
Du sollst nicht soviel von dem Zeugs trinken, das haben die Nerven nicht so gerne.
iiich wwwweiĂ gggaaaggagagarr nniniicht, wwwawawawwas ddududu mmmeinst.
Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Komisch, wieso mag ich die Warning? Vielleicht weil ich noch nicht in der lebensbejahenden MIDvierzieger Phase angekommen bin?
Fragen, Fragen...
Abwarten und TEE trinken, H-h-h-holgie.
holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Prof hat geschrieben:holg hat geschrieben:Komisch, wieso mag ich die Warning? Vielleicht weil ich noch nicht in der lebensbejahenden MIDvierzieger Phase angekommen bin?
Fragen, Fragen...
Abwarten und TEE trinken, H-h-h-holgie.
Ich hab grade höxtens einen IM Tee ...
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Mirco und 2 GĂ€ste