Loomis hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, dass ich die Warning noch gar nie gehört habe.
So geht's mir auch, vielleicht hätte ich ja sonst sogar für die gestimmt...
Moderator: Loomis
Loomis hat geschrieben:Ich muss ja zugeben, dass ich die Warning noch gar nie gehört habe.
Rantanplan hat geschrieben:Acurus-Heiko hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Ist nicht so meine Baustelle, aber vielleicht muss ich erst noch ein paar Rückschläge verkraften, bevor dieses weinerliche Rumgemaule mich packt.
Piledriver hat geschrieben:ganz klar Warning ,auch wenn ich Manowar endgeil finde
Prof hat geschrieben:Im doomigen Ernst jetzt: leider geht es mir bei vielen Doombands wie dir. Dieses Subgenre verfehlt, gerade wegen seiner elegischen Masslosigkeit, bei mir oft seine Wirkung. Mit Rückschlägen oder dem Alter hat das vielleicht wenig zu tun. Schade für mich, denn die Magie von vergötterten Doomsters wie While Heaven Wept oder Warning entschliesst sich mir nicht.
Wenn Doom, dann Solstice, Warlord (doomiger als Doom selbst), die erste Veni Domine oder auch vereinzelte Songs wie 'The sign of the southern cross', 'Samaritan' oder 'Caesar is forever'.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste