Evil Possesor hat geschrieben:Für die richtig kranke Poserkiste sind Nitro auch noch zu erwähnen, obwohl die dann doch ein wenig mit Vorsicht zu genießen sind
Die "O.F.R." ist eines meiner Lieblingsalben, find ich saustark. Die "H.W.D.W.S." kommt da leider nicht mehr mit, aber da kommen generell viele Alben nicht mehr mit. Von Nitro hab ich noch die "Gunnin' For Glory", mit Demo Songs von den beiden Nitro Alben und ein paar Nummern von der Michael Angelo Band, die muß man aber nicht haben.
Max Savage hat geschrieben:also der michael angelo batio ist schon nen poser, mit seiner vierfach gitarre

ich mag diese ganzen shredder eh net besonders
Die Gitarren hat er übrigens selbst gebaut, das Vierfach-Modell wurde ihm dann mal aus dem Tourbus geklaut.
Folgendes Album läuft gerade und kann ich auch empfehlen, "Damned Nation", das zweite Album von Jetboy, erschienen 1990:

Manch einer kennt vielleicht noch das Video zu "Evil" aus den guten alten Headbangers Ball Zeiten:
http://www.youtube.com/watch?v=rsUSI8qrdEMBei Jetboy war übrigens der Bassist von Hanoi Rocks dabei, auf die ich morgen zu sprechen komme.